Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

DBM 04/05.08.2012 in Regensburg


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

sehr geil wars wieder mal! danke an alle!

mein beileid an manu und romeo deren roller nach einer kollision im zielbereich abgebrannt sind. war kein schöner anblick :(

Geschrieben (bearbeitet)

Zum Glück ist nicht mehr passiert und die Roller sind hoffentlich noch zu retten.

Sind gerade heimgekommen mit den Rollern, zum Glück gerade noch so regenfrei. Schönen Gruß an alle bei denen ich mich auf die schnelle nicht mehr verabschieden konnte.

Bearbeitet von Udo
Geschrieben (bearbeitet)

Die rauchwolke war schon heftig :aaalder: :aaalder: :aaalder: :aaalder: :aaalder:

trotzdem sehr gail gewesen und nette neue leute kennen gelernt!

Gruss aus suedtirol

Tom

Bearbeitet von lechna
Geschrieben (bearbeitet)

@ Manuel und Romeon

Tut mir wirklich leid für euch - aber ich hab mein bestes gegeben um eure kisten zu löschen.

schade um deinen ersten roller, das sticht mir selbst im herz aber ich bin mir sicher das du ihn wieder zu einer legende auf die straße bringen wirst.

wichtig ist das keiner von euch verbrennungen am körper hat, keinen bruch und keine schürfwunden. material ist sekundär !!! lieber 5 minuten feig als ein leben lang narben mit sich tragen.

danke auch an den sponsor für den 1kg feuerlöscher als eiserne reserve - wenn du einen neuen willst weil der splint gezogen wurde bitte melde dich bei mir !

! !

ansonsten war es ein top treffen mit sehr viel netten leuten und mächtig spaß

ich bin das erste mal in der DBM mitgefahren und wurde auf anhieb dritter in der klasse 4, habe sehr viel positives feedback zurück bekommen und bin sehr beeindruck wie harmonisch ihr miteinander umgeht.

WEITER SO JUNGS !!!

Bearbeitet von michael_t5
  • Like 1
Geschrieben

Manuel und Romeon,

schade um eure kärren, aber hauptsache euch ist nix passiert.

sonst, klasse event. hat wieder riesen spass gemacht, " nur" 150m zu fahren.

Danke an die regensburger, und das ganze dbm team.

bis bremen dann :cheers:

danke auch an den sponsor für den 1kg feuerlöscher als eiserne reserve - wenn du einen neuen willst weil der splint gezogen wurde bitte melde dich bei mir !

! !

passt scho. für das ist ja so ein löscher im auto. wir regeln das dann mal an der bar :-D

Geschrieben (bearbeitet)

sehr geil wars wieder mal! danke an alle!

mein beileid an manu und romeo deren roller nach einer kollision im zielbereich abgebrannt sind. war kein schöner anblick :(

Fix - genau da bin ich heimgefahren. - Kollege im Auto: Äh Josef da brennts? Waren wir da nicht gerade eben?

Mein Beileid..

Bearbeitet von joe:V
Geschrieben (bearbeitet)

Anbei mal erste Bilder.

post-1997-0-72468900-1344240154_thumb.jppost-1997-0-38195700-1344240156_thumb.jppost-1997-0-55968500-1344240158_thumb.jp

Da ist ein Ufo vorbeigeflogen, darum der suchende Blick.

post-1997-0-62421600-1344240160_thumb.jppost-1997-0-63783500-1344240162_thumb.jp

post-1997-0-14057300-1344240165_thumb.jppost-1997-0-67984100-1344240167_thumb.jppost-1997-0-82349500-1344240169_thumb.jppost-1997-0-92206400-1344240171_thumb.jppost-1997-0-77724600-1344240173_thumb.jppost-1997-0-26150500-1344240348_thumb.jppost-1997-0-27465700-1344240350_thumb.jppost-1997-0-23487700-1344240352_thumb.jppost-1997-0-33418100-1344240354_thumb.jppost-1997-0-40558900-1344240356_thumb.jppost-1997-0-75740500-1344240358_thumb.jppost-1997-0-10423900-1344240361_thumb.jppost-1997-0-33637300-1344240363_thumb.jppost-1997-0-60820400-1344240365_thumb.jp

Bearbeitet von Udo

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Danke dir Andreas ! Ich denke, dass es darauf hinaus läuft. Sonst macht das nur noch mehr Ärger... Das muss dann aber was im Topf und immergrün sein - damit werde ich mich dann Mal beschäftigen 
    • Aus meiner Sicht ist im Großen und Ganzen so ziemlich alles abgedeckt, ich habe da aber vielleicht auch nach vier Jahren Bauzeit und jetzt fast einem Jahr Fertigstellung etwas die Übersicht verloren was andere interessieren würde. Fragen sind also echt immer gern gesehen, ich rede gern über den Roller und den 787B. Das haben einige ja auf unserem Treffen schon gemerkt   Um noch ein paar Details und Feinheiten zu erwähnen: Der Benzinhahn ist ein Batterietrennschalter   Das Typenschild ist aus Gewichtsgründen aus Carbon   Am Handschuhfach ist die Typenplakette des 787B-002   Am Unterboden sind die Alurismen für den Montageständer angebracht, jetzt auch mit Teflontrichtern, da es teilweise etwas schwer war genau zu treffen.   Es wurden alle Aluteile eloxiert.   Die Kaskade mit der dem 787B nachempfundenen Front inkl etwas schlampigem Gitter und dem Abschlepphaken   Als Hommage an den 4 Scheiben Wankelmotor des 787B habe ich vier Kreiskolben eingearbeitet   Auspuff   Kaskadenemblem     Schlüssel aus Carbon     und am Polrad, hier sogar aussermittig um die typische eierbewegung des Rotors zu kriegen     eine kleine Änderung die ich dann noch vorgenommen habe, weil ich es zu Bauzeiten nichtmehr hingekriegt habe war eine Tankanzeige die über 7 Segment LED Anzeige FUEL anzeigt, genau wie es auch der 787B hat Da nochmal in den fertig lackierten Roller zu schneiden war schon nicht ohne   Aber es hat sich gelohnt. Das Klebeband darüber ist übrigens auch so im 787B und sollte die Fahrer daran erinnern, den Verbrauch stets über 1,85 Km pro Liter zu halten und somit auf 7L pro Runde zu kommen. Das war wichtig da die C2 Klasse im Verbrauch reglementiert war. Die zwei Anzeigen des des 787B waren demnach Km/L und Tankinhalt in Liter. Bei mir ist es Wassertemperatur im Ausgleichsbehälter und Voltmeter.                      
    • Für SF gibt's auch Koffer für vorne 
    • Ja diese Thermoschalter hatte ich auch ein paar zum testen, bin dann aber auf den Einstellbaren aus genau den von dir genannten Gründen gegangen. Zum Einen ist das Ganze ja jetzt schon eine Saison gefahren, was vermutlich die Saison mit den meisten Kilometern gewesen sein dürfte. Ist halt kein Daily der immer zuverlässig funktionieren muss. Zum Anderen habe ich ja dann auch immer noch die Möglichkeit über den Schalter am Handschuhfach auf Dauerbetrieb ohne Steuerung zu schalten. Wenn also im Tacho die Warnung WATER HIGH käme (glaube auf 96° programmiert), kann ich einfach umschalten.
    • ich besitze nur noch die Blende   leider…   Der Vorbesitzer hat sie schon zerlegt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information