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Geschrieben

Hallo,

hätte da wieder mal ein paar fragen an euch wegen meiner Lampe unten,komm nu langsam ans zusammenbauen.

1.Die Trittleistenendstücke werden ja mit den Alusenkkopfnieten befestigt, aussen ist das ja kein problem, aber wie mache ich das auf dem mitteltunnel ???wie komm ich da ran ??müsste da ja von unten klopfen ?! :-D

2.an der unterseite des chassis sind "3 Bohrungen",da wo später mal der Motor eingehängt wird,was kommt da für ein zug in die mitte ,links , rechts ???

3.schickt mir bitte alles an Fotos die ihr habt, die mir beim zusammenbau behilflich sein könnten,ich habe meine lampe damals total in zerlegt in Kisten gekauft und brauche so alles an tipps.

:grins:

Mfg Vespa 1981

Geschrieben

Hallo!

Hab auch eine VM2 (nicht ganz original :-( ). Aber deine Fragen....

Frage 1: ich hab die Trittleistenendstücke einfach mit Schrauben oder Popnagel ( :-( ) befestigt. Nicht ganz original und wann Du eine O-restoration machen woll dan musst Du dan natürlich nicht so machen...

Frage 2: werde heute mal unter den Roller schauen und sehen was durch welcher Bohrung geht... Kann mal eine Geheimnis erzählen... einer ist für die Kupplung, einer für die Hintenbremse und einer für die Schaltkabel :-(:-(:-(

Frage 3: meinst Du bilder wie diese? :grins: :grins:

erikvandongen.jpg

Grüsse aus Holland,

Erik

:-D

Geschrieben

1. Die im Mitteltunnel werden verschraubt.

2. Bei meiner Vn2 hab ich die einfach von obern durchgestegt und unten sind sie dann richtig rausgekommen. Wenn ich nachher mal im Keller bin dann kann ich dir ja genau sagen was wo rauskommt.

Ich hoff des passt alles so! *g*

mfg, Phil

Geschrieben

hab mir heute beim vorderen dämpfer wechsel nen dicken mittelfinger geholt :-D:-(

sche..ss gefummel, ist immer noch nicht drin :-(:-(

aber hauptsache FINGER DICK ahhhhhh :grr:

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    • Richtig, das ist ne Einstellung im Slicer. Löcher werden immer enger, auch abhängig vom Material. Für den Start würde ich die Löcher 0,2mm größer im Durchmesser machen, also direkt in der Konstruktion. 0,4 wären bei mir schon Wurfpassungen.
    • Ich brauche noch ne frische Sitzbank für meine Egig V50-Ratte... akt. irgend eine Einmann-Höcker Bank drauf, was zu zweit immer echt eng war/ist. Funzen die Bänke oben zu zweit, wenn 75 und 48 Menschen da hintereinander drauf sitzen wollen? Oder einfach immer ne frische Serien-Bank?!
    • Hey,   sehr interessant, zumindest war der Ansatz zur Verbesserung da. Ich würde bei dem Benelli nach wie vor einen originalen Schaltbolzen mit CIF Schaltkreuz verbauen.   Die Position vom Schaltkreuz muss bei einem Wideframe 4-Gang zwingend kontrolliert und angepasst werden. Die Stimmen so gut wie nie. Egal ob DRT oder Benelli.   Bei mir macht das Benelli noch immer einen guten Job und wird nicht geschont. 
    • Hallo auch von mir!  Ich habe eine Ciao aus Italien mit der Nummer restauriert und würde mich nun auch gerne um die (legale) Zulassung in Deutschland kümmern.  Der Thread hier bietet gute Ansätze und das Dokument, das hier geteilt wurde, ist schon ganz interessant - aber ja auch nur Italienisch Reicht das bereits für den TÜV, oder braucht man dieses Dokument nicht auf deutsch, um zu zeigen, dass es dieses model so auch in Deutschland gab?  Oder hätte vielleicht jemand deutsche Papiere für dieses Modell, um zu zeigen, dass es die Ciao auch original deutsch so gab?    @Bronson, da du ja bereits die einzelabnahmen gemacht hast, hättest du ggf. mehr infos was man hier braucht?      Gruß, Jannik 
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