Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

denke drüber nach eventuell einen meiner Roller abzugeben. Bin bei den Smallframepreisen nicht mehr im Thema.

Ist eine V50 Rundlicht von 1973. Original deutsche BE dabei. Die Vespa steht schon seit etlichen Jahren, Motor dreht sollte aber überholt werden. Grösstenteils guter O-Lack, teilweise mit Pinsel ausgebessert, insgesamt aber schöne patina. post-27633-0-92061400-1334523505_thumb.j

Lenker ist am Bremshebel gebrochen, Ersatzlenker und innenbeschichteten original Tank habe ich ebenfalls.

Zugset und neue Gummileisten ebenfalls dabei. Also (fast) rundum sorglos Paket.

Rost ist kein grosses Problem, allerdings hat der Haupständer links und rechts im Bodenblech ca.3 cm lange Risse verursacht.

Tacho, orig.Scheinwerfer, Nummernschildhalter und orig. Rücklicht sind dran. Schriftzug auch original.

So hoffe Ihr habt genug Fakten, was meint Ihr was das Teil Wert ist?

gruss Holger

post-27633-0-97635900-1334523538_thumb.j

post-27633-0-65136100-1334523568_thumb.j

post-27633-0-48562200-1334523596_thumb.j

Geschrieben (bearbeitet)

müsste man genauer anschauen,wie groß die ausgebesserten stellen wirklich sind. so aus dem bauch raus würde ich mal 1200€ - 1400€ veranschlagen. wenn ersatzlenker + tank o-lack haben vlt. auch bis 1500€

Gruß Fabi

Bearbeitet von vespafabi