Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo könnte die o.g. Vespas kaufen und weiß nicht genau welche ich nehmen soll. Den Zustand würde ich als identisch ansehen, was sich auch im selben Preis wiederspiegelt.

Die VN1 ist halt ne Lampe unten und wird langfristig vielleicht interessanter sein. Jedoch war die VN1 wohl die "abgespeckte" Lampe unten.

Die VL1 "Struzzo" ist aufgrund der geringeren Stückzahlen und der schöneren Ausstattung aber auch sehr interessant. War wohl die erste mit Lampe oben.

Preis liegt dezeit bei ca. 4.500 €.

Was meint Ihr?

Bearbeitet von sir_martino
Geschrieben

[*]Bilder - derzeit noch keine

[*]Zustand - weitestgehend unverbastelt, keine Durchrostungen, O-Lack fast vollständig erhalten

[*]woher - Italien

[*]mit ohne Papiere - beide ohne Papiere

[*]..... etc pp... - Kennzeichen der VL vorhanden (für Certificato di Chronol.)

Geschrieben

Habe ich mir auch schon gedacht :wacko:

Aber es gibt eine "Oberste Heeresleitung" die das nich bewilligt. :wacko:

Außerdem sind es keine Schnäppchen, aber der Preis ist fair denke ich. Fast unverbastelt wachsen die halt nicht mehr auf den Bäumen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Danke Dir , bin froh wenn ich dem Verkäufer Fakten vorlegen kann , denke er ist auch nicht undankbar darüber,Immerhin handelt es ich hier um einen Sammler mit 20-30 Modellen , auch Ihm kann da sicher mal ein Fehler unterlaufen sein . Aber eine Hülle und ein Scheinwerfer sagt nicht wirklich viel aus , ok nicht zulässig aber nach 55 Jahren kann auch schon mal was gewechselt worden sein . Heißt Planet Vespa das ich dort nur Asiatische Modelle her bekomme , ja gebe ich Dir recht ab Baujahr 1968 haut dass fast zu 100% optisch hin 
    • Mit der BGQ und Schieber 6.0-6.5 würde ich die ND von 50 runterdüsen.
    • @GelbStich danke dafür ganzen Ratschläge , wie schon gesagt schweren Herzens werde ich mich mit den Gedanken abfinden weiter Ausschau zu halten . Aber so wirklich werd ich trotzdem nicht schlau daraus . Den Link mit der Fahrgestellnummer 03 …..für Augsburg ist einleuchtend , scroll ich aber diesen hoch kommt das Baujahr mit der Rahmennummer 09… VLB1 und laut Internet würde die 03… in Augsburg Hergestellt bis 1963 und danach nur noch zusammengebaut mit Teilen die beliefert wurden , daher dachte ich es handele sich dann um die oben angegebene Rahmennummern.     https://wiki.germanscooterforum.de/index.php/Vespa_150_Sprint_(VLB1T)#Baujahre_und_Rahmennummern_-_deutsche_150_Sprint    
    • Wohnmobil ist gepackt, war nicht sicher ob zwei rein gehen, funktioniert wunderbar.  Fahren erst Bardolino und dann nach Elba, sehen uns.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung