Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vor der Tür

JOB

Empfohlene Beiträge

• Antworten 73
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dafür bin ich pünktlich! Kuck mal auf die Uhr Karin, MIT Dir ham wir das nie geschafft  :-D

Ich sach nur 75er... :-(

Andererseits paßt dann der tolle GSF-Nickname nimmer...

Aber heute ist vor unserer Tür ja auch wieder einiges los! Was hab ich heute gesehen? 1-2 Mottorräder und son komischen kleinen roten "Ich-fahr-mal-eben-zum-Einkaufen-Roller" ?

JOB: Gerade Du solltest wissen das Karin für nen 75ger noch nicht bereit ist :-( Lass Sie ruhig noch ein paar Wochen Original fahren :-D

die thrombosevespa..........;)......jajaaaaaa........;)

ne, aller anfang is halt doch schwer.....

Iiiiirgendwann in ferner Zukunft mutiert vielleicht die Thrombosevespa zur Hämodilutionsvespa.

Und ich helf gern bei der Operation wenn Ihr wollt.

aba s kerserl sagt ja ich bin noch nich soweit:(( :grr:

keeerstiiiin!??????! :-(

S Kerserl hat aber recht. :-(

Und wenn sie das sagt (obwohl sie Deinen Stunt nicht gesehen hat) wärs ja kontraproduktiv wenn ich dir jetzt hier öffentlich Flausen in den Kopf setze. :-D

Aber das wird schon noch! :-(

Und nächstes Jahr wird die Verkehrthrombose der Angstgegner auf jeder Quartermile... :-(

Ts, jetzt liegts wieder an mir! Das Madl darf machen was es will, schließlich ist Sie seit Donnerstag nicht mehr "meine" Praktikantin... Habe leider keine Macht mehr über Sie :-(

(Und ich darf ja eh nichts sagen, fahr jetzt zum ersten mal nach 5 Jahren nen Originalen Roller :-D Hab mit 16 gleich mit nem 149ger angefangen, kann also Karins Schmach, wenn sie ständig überholt wird, gar nicht richtig nachvollziehen :-( )

:-(:-(:-(

Hab mit 16 gleich mit nem 149ger angefangen, kann also Karins Schmach, wenn sie ständig überholt wird, gar nicht richtig nachvollziehen  :-( )

:-D:-(:-(

Ich schon :-(

Hatte zuerst auch ne originale Fuffi und war der allerallerlangsamste.

Zum Trost

Hab heute für nen Freund ne Fuffi besorgt - die ist noch viel langsamer.

Wunderschön - aber fährt auch bergab mit Vollgas Streich 40. :uargh:

Ich wär fast während der Fahrt abgestiegen weil ich dacht ich stehe... :plemplem:

• 2 Monate später...
... finster isses in Bayern. Finster ...

Hat der Ernst keine Angst, so ganz alleine im Dunkeln? :-(

Das war auch um 7.40 Uhr...

Im Moment brauch ich fast ne Gletscherbrille wenn ich zum Fenster rausschau - so viel Schnee liegt da. :-(

Der arme Ernst muß schon seit Wooochen alleine draußen stehen. :-(

Die anderen Inselkammerstraßenrollers dürfen nicht raus weil ihre Besitzer schwächeln. Das muß hier schon mal gesagt werden! :-D

Dafür ist heute das erste Weihnachtslied (!!!!!) im Radio gelaufen! Ich glaub ich spinn! Der plötzliche Wintereinbruch tut den Leuten gar nicht gut  :plemplem:

Hilfe! Jetzt schon?

Ich glaub wenn ich im Oktober "Last Christmas" von Wham höre lauf ich Amok! :-D

Der arme Ernst muß schon seit Wooochen alleine draußen stehen.  :-(

Die anderen Inselkammerstraßenrollers dürfen nicht raus weil ihre Besitzer schwächeln. Das muß hier schon mal gesagt werden!  :-D

Ts wer sagt denn was von schwächeln :-(

Hab mir jetzt nen Tiefgaragenplatz bei mir im Haus gemietet und glaub mir, mein Roller bleibt dort mindestens 10 Jahre unbewegt stehen! 80 euro kostet da n stellplatz, der muss mindestens 20 jahre da stehen damit sichs vom geld her lohnt :-(

Heute ist wieder relativ viel geboten:

roller.jpg

Von Links: Kersl, mein Bruder Hannes und ich.

Nicht im Bild: Mannschaftsbus vom HSV und vom FC Bayern. Die standen den halben Tag vor der Tür im Halteverbot. :plemplem:

Ich soll auch extra darauf hinweisen, daß die Kerstin heute trotz Temperaturen nahe dem Gefrierpunkt (!!) mit der Vespa in die Arbeit gefahren ist! :-D

DAS stimmt gar nicht. und überhaupt war ich gestern auch mitm Roller in der Arbeit :-(

Und ich glaub ich hab den Trainer vom HSV gesehen, aber leider keine hübschen Spieler (soferns da denn hübsche gibt, kenn leider keine HSV Spieler :-D )

Öhhhmmmm und das die Bayern hier nächstigen versteh ich trotzdem nicht :plemplem:

Auch mal ... heute früh, leider in schlechter Gesellschaft. Auf der anderen Seite steht noch'n Hexagon. Blechroller gibbet's mal sonst gar nicht. Und die Motorradfahrer ham alle Saisonkennzeichen :heul:

atwork01.jpg

Aber frisch wirds langsam. Werde beizeiten doch mal den offenen Helm weglassen und von den fingerlosen Chopperhandschuhen auf welche mit Fingern wechseln ... und morgen mache ich beim Fahren auch mal meine Jacke zu :-D

• 2 Monate später...