Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vor der Tür

JOB

Empfohlene Beiträge

Der Blick aus dem Fenster bei mir in der Arbeit: Tägliche Rollerparade in der Inselkammerstraße in Unterhaching.

aerolas.jpg

Von vorne:

- V30 von mir

- V50 von Tobi (nicht hier im Forum)

- V50 von Verkehrsthrombose (neu hier im Forum)

- PX200 von Kerstin (schon immer hier im Forum)

Den Plastikroller kicken wir jetzt dann mal um damit er nicht immer hinter uns parkt... :-D:-(

Wie siehts bei Euch auf dem "Firmenparkplatz" aus?

• Antworten 73
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also bei uns auf dem firmenparkplatz steht wenn alles gut geht mein roller, sonst keiner (es sei denn hannibal kommt mal wieder vorbei).

aber gegenüber beim schraubenhändler (schrauben-frank) da kommen zwei bis drei mal pro woche die verschiedensten schaltroller an, sehr zu meiner freude!

Sehr, sehr sehr Langweilig... :-(:-(:-( nur PKW Blech und einige "would be" Harley Davidsons.... und natürlich meine Maicolleta oder SS180 :love: :love:

Bin neidisch ( :-( ) auf deine Ausblick!

PS: vielleicht mal dein Bild auf A3 ausdrücken und auf mein Fenster machen :-(

Grüsse aus Holland,

Erik

:-D

Ich muß auch mal ein Bild machen... Bei uns stehen: PX 207 von Stephen (nicht im Forum)

PK 80 S von Dieter mit Scheibe und Topcase (nicht im Forum - und auch nicht belehrbar das das zum :puke: aussieht), PK 50 XL von X-ray (neu im Forum) und meine PX 135. Tja, keine Oldies aber immerhin :-D

Wir haben eindeutig den schönsten Büroeingang im ganzen Firmen-Komplex :love: Nur schade das wir hier oben unterm Dach nicht Deinen Ausblick haben :grr:

Aber sehr schickes Foto! (Obwohl ichs ja bisher vermeiden konnte das Fotos von meiner Ranz-PX an die Öffentlichkeit gelangen :-D )

Bearbeitet von Kerstin

Bald werden mal fotos von mir folgen....

vor unserer Klinik reihen sich aktuell auf:

V50n special in silber... meine

PV 125: meine ... ausgeliehen ... und derzeit nicht fahrbereit :-(

GS4: habe ich dem einen Kollegen besorgt

Sprint 150 V: habe ich dem anderen Kollegen besorgt!

PK50 XL: immer 2-3 blau, schwarz und rot...

PX 150: eine versiffte in rot

und diverse ET2 / ET4....

Leider können wir nicht so eine schöne parade aufbauen wie ihr in München...

dafür macht es sich aber immer ganz toll, wenn man mit weissem kitteln und stethoskop in einer kurzen pause mal zur alten dame geht und an ihr ein wenig rumschraubt, kickt etc... :-D

In München kurz nach Uni-Feierabend (bevor jemand fragt, im Hintergrund, das ist natürlich das neue Seehaus-Staubecken mit Uni-eigenem Strand und Wellenmaschine :-( ) ... es lebe die Drittmittelförderung! :-(

steve-in-rally-big.jpg

Mal ernsthaft: bei uns vor dem Haus steht ab und an eine kaputte PX200, ein Zündapp RS50, diverse Plastix. Wenn's ganz gut läuft auch mal eine Rundlicht-Fuffi - und dann unsere Roller natürlich :-D

das foto sollte wohl eigentlich so aussehen, oder?

aerolas[1].jpg

bei mir vor der firma ist's eher ruhig: ss50 (meine; mein anderer roller hat gerade keinen motor), v90 erste serie (unser admin). der admin hat auch noch eine ss50, wenn die fertig ist sind wir die firma mit der höchsten super-sprint-dichte in deutschland (rollerläden ausgenommen).

r

Bei mir is ganz mager. :-(

Ich bin der einzige, der sowas zu schätzen weiß. Außer meiner PX gibt´s hier auch irgend so eine italienische oder japanische Schüssel. :-D Ich parke immer abseits aber gut sichtbar an der Strasse! :-(

Aber eure Parade in München kann sich echt sehen lassen! :love:

Bei mir auf arbeit steht nür eine roller, rote T5 oder grüne PX200.

Für ein paar jahre her (1997) wenn ich auf meine Lambretta Li 150 III nach arbeit ins Rotterdam zentrum fahr, war auch immer ein andere Lambretta Li150 III in die selbe strasse. Jemand von Blijdorp SC :-D

Hey Jan, wenn Karin geht wird aber Ihre Stelle frei! Vielleicht sollte ich bei den eingehenden Bewerbungen darauf achten das der / die Neue ein Rollerfahrer ist? Dann ist die Reihe wieder gefüllt :-D

Biergarten eben war nett, bin auch schon eifrig auf der Suche nach so nem Polizei-Roller :puke: Aber ich find gar kein Bild im Net :plemplem:

Ich finde das ist absolut Einstellungsrelevant:

Roller vor Baujahr 1975,

Fahrerin nach Baujahr 1975.

:-D

Ich sollte das Konstruieren sein lassen und lieber in die Personalabteilung... :-(

oooch das bild sieht ja soo trostlos ohne meinen roller aus :haeh:

vielleicht sollt ich doch nicht 2 - hehe !!zwei!!  monate auszeit nehmen ....

Naja - wenn ich 2 Monate frei nehmen könnte könnte ich auch damit leben daß es trostlos vor der Tür aussieht.

Und rechtzeitig zum ersten Schnee steht Dein Roller ja hoffentlich wieder da. :-D

Tja, aber nachdem hier oben nur Mädels arbeiten wollen wir nen Mann, als Verstärkung für unseren Chef  :-(

Also welcher Rollerbegeisterte Jüngling hat Lust ein Grafik-Praktikum in Muc zu machen???  :-(:-D

wie wärs mit mir, fahre vespa unter BJ 75 und bin selber unter BJ 75

:-(:-(:-(

und für die mädels wärs auch was

:-P:-(:-(

@vespa54: Da lässt sich schon drüber reden! Bitte Bewerbungen mit Roller-Fotos, Lieblings-Alkohol-Getränk und durchschnittlich vertragbarer Promille-Zahl zu meinen Händen :-(

Sind ja Werber und da werden schon in regelmäßigen Abständen ein paar Fläschchen Sekt, etc. vernichtet :-D Regelmäßiger Alkoholkonsum ist sozusagen Einstellungsvorraussetzung :-(

Und ach ja: bitte bei der Bewerbung angeben warum "DU" eine bessere Arbeitskraft sein wirst, als unser Karinsche, alias verkehrsthrombose es ist :-( (Kanns Dir ja schließlich nicht so einfach machen :-( )