Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vor der Tür

JOB

Empfohlene Beiträge

• Antworten 73
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• 1 Jahr später...
  • 3 Monate später...

Hallo Jan,

gibts was neues in der Inselkammerstraße?

Mittlerweile ist es ein 1 1/2 Jahre her, dass mein Roller zum letzten Mal dort stand. Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. Gemeinsames Biergarten Rollern in der Mittagspause ist leider nicht mehr drin.

Meine jetzige Arbeit kann mit damals übrigens nicht mithalten, ab und an hat mein Roller mal Gesellschaft (sofern ich überhaupt damit zur Arbeit fahre), aber viel ist hier nicht los...

Bearbeitet von Kerstin

Hallo Jan,

gibts was neues in der Inselkammerstraße?

Mittlerweile ist es ein Jahr her, dass mein Roller zum letzten Mal dort stand. Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. Gemeinsames Biergarten Rollern in der Mittagspause ist leider nicht mehr drin.

Meine jetzige Arbeit kann mit damals übrigens nicht mithalten, ab und an hat mein Roller mal Gesellschaft (sofern ich überhaupt damit zur Arbeit fahre), aber viel ist hier nicht los...

<{POST_SNAPBACK}>

Huhu Kerstin, das ist ja ne Überraschung! Viel neues gibts nicht. Ist das echt schon ein Jahr her? :-D Eine PK steht in letzter Zeit immer rum und die Motorradfraktion ist scheinbar auf dem Vormarsch. Aber wir von AeroLas tun unser bestes daß immer was stylisches am Eingang steht. :-D

Gehst Du heut ins Atomic? Ansonsten wirds langsam Zeit für Biergarten.

Bearbeitet von JOB

Man sollte unsere Firmen (oder zumindest die [auch ehemaligen] Mitarbeiter) echt irgendwie zusammenkriegen.

Dann läuft evtl. nicht nur das Geschäft besser,auch der Eigangsbereich wäre geradezu eine Augenweide.