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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bin eben zur Mensa gefahren und habe was gaygessen. Eine halbe Stunde später bin ich dann wieder angestartet. Der Roller P 200E 10 PS lief wie immer super.

Etwa 3 km später ruckelte er, als wenn er keinen Saft mehr hat.

Tank ist aber noch vor Reserve.

Im Stand läuft er wie immer.

Gibt man Gas verschluckt er sich und dreht nur widerwillig hoch.

Bin dann langsam nach Hause gefahren und als ich den Choke zog, lief er besser aber noch nicht perfekt.

Die Schwimmerkammer war voll Sprit und durch den Schlauch kommt auch genug.

Habe den Gaser ausgebaut und gereinigt. Konnte aber keine Verschmutzungen sehen. Habe Düsen freigeblasen und alles wieder zusammengebaut...will aber immer noch nicht.....

Was sollte ich als nächstes prüfen...wo sollte ich nochmal schauen...??

habe kein passendes topic dazu gefunden...

danke jan

Geschrieben

habe jez durch einen ausgiebige gaserreinigung das ding wieder schön am laufen...

allerdings nur im stand ohne last....sie dreht sauber raus....aber wenn ich fahre das gleiche wie eben...ersten sauber hochgaydreht...zweiten etwas zögernt..dritten und vierten keinen leistung....ich habe immernoch den spritt aus holland drinn...kann das an der scheißquallität liegen...???

und wieviel muß eigendlich durch den hahn kommen.....ich denke es reicht....

????

Geschrieben

motor ist originaler 10 ps mit drei stehbolzen..*gg*

auspuff orig.

ich habe die restbolzen gerade mal angezogen und die kiste vollgetankt....läuft wieder....ich weiß auchnicht. ich war damit in HIH und bin eigendlich nur vollgas gefahren..und keinen probleme gehabt....

nur ihm fehlt noch dieses hassige was der 10 ps sonst hatte, wenn du während der fahrt kurz am griff gezogen hast.... er bekamm dann immer son schub nach vorn...nun macht er dieses nur noch zögerlich.....als wenn er keinen saft bekommt...

seltsam..

Geschrieben

so...

gaser dreimal raus und rein.....nüscht...

dann zündkerze gaywechselt...

lief immer noch nicht schön.....

zum schluß 5 km vollgas im dritten....

ja ich glaube das wars. mit der neuen kerze und der vollgastour hab ich sie fast wieder..

Geschrieben
motor ist originaler 10 ps mit drei stehbolzen..*gg*

auspuff orig.

seltsam..

Tach Jan

Also wenn Du solche möglichen Fehlerquellen nicht entfernst biste auch selbst Schuld.. :-(

Gruß Tobi

PS - Sach ma deinem Mitbewohni, dass ich Morgen bei euch so um 11:00 bis 11:30 auffa Matte stehe :-D

Geschrieben

Moin, habe nach Holland die gleichen Symptome wie Ihr. Schon sehr merkwürdig. Hab dort aber zugleich von TTS auf Motul 600 gewechselt. Leerlauf super, im vierten Intervallweise sprotzen, Aussetzer dann gehts wieder ein paar km, dann wieder das Gleiche. Bei Voll-Vollgas geht dann gar nix mehr.

Schaue mir das am WE genau an.

Viele Grüße !

Marc

Geschrieben

ok das mit den stehbolzen gebe ich zu...die sind daber dicht. es pfeift nichts mehr durch den deckel...

ich habe gestern den tank komplett geleert...neuen sprit rein legga oel dazu läuft....

ich habe mir sagen lassen, das der sprit in holland manchmal echt scheiße ist...ein bekannter hatte diesen auch mit seinem kadett, wobei einem opel ist es machmal scheißegal was er bekommt...

meiner läuft wieder eins A ...ich denke (hoffe), daß es nur an dem benzin lag...

@tobi... wo biste denn...*gg* bin gerade aufgestanden...*gg*

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