Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Unterirdischer Pickel an der Nase..aua

Kr***en

Empfohlene Beiträge

Seit Tagen stört dieser unterirdische Pickel an der linken Nasenaussenseite mein allgemeines Wohlbefinden. Echt nervige Sache....

Vorallem, weil er nach aussen nicht sichtbar ist und ich ihm nicht habhaft werden kann.

So ein Mist!

Ansonsten kann ich noch einen zermatschten "Dicken Onkel" anbieten, Regal draufgeknallt. Linker Ringfinger in die Fahrradspeichen gehalten bei der Fahrt, geht aber, nur etwas wildes Fleisch. Platt-Senk-Spreizfuss, krummer Rücken, Hüft-Luxation, Kurzsichtig...das übliche eben.....

Mit was belastet ihr die Kassen? Muss ja mal drüber gesprochen werden.....

senk-spreiz-knickfuß, eine lange liste an allergien und unverträglichkeiten (die mich "leider" für den wehrdienst machen), 30° knöchel-abknickwinkel (bänderriss, sollte 12 wochen nicht skateboard fahren, nach 2 tagen wieder auf dem brett), und im moment flex-wunden am rechten zeigefinger (linkshänder; in der werkstatt liegen zwei flexen rum, keine hat 'nen schutz dran; die wunden heilen, die schami bleibt hoffentlich für immer). ansonsten geht's gut, danke der nachfrage.

r

p.s. sag' mal, rodriguez, wieso fährst'n du fahrrad?

das mit dem fahrrad ist schon was her..so 20 jahre oder so :grins:

@ markus: ich mag gar kein fla! und am kiffen kanns nicht liegen, das ist gesund!

..da fällt mir ein: stück vom zahn abgebrochen, als ich in marl die flasche fremdalkohol ohne hilfsmittel öffnen wollte...

Bearbeitet von Kr***en

selber? gut gehts, danke.

aber ich hab grad in der autowerkstatt noch hören/sehen dürfen, wie sich jemand beim umdrehen im stehen (!) den haxen gebrochen hat - *knirsch* - mindestens schienbein durch...

:heul:

Hey, wir sind zwar noch langweit entfernt vom Rentenalter, aber man kann ja das Jammern schonmal üben.... :-(

Ich plage mich seit drei Wochen mit einem Abzess rum. Bzw vor 3 Wochen wurde er aufgeschnitten und ich hab mindestens 10 Tage echt gelitten, war 14 Tage krank geschrieben. Ist lästig, son zweites Loch im Hintern....

Ansonsten hab ich halt ne Skuliose im Lendenwirbelbereich, was hier und da nen Hexenschuss mit sich bringt. Da ist Vespa fahren wohl genau das richtige Hobby :-D

Mit Allergien und Neurodermitis kann ich leider auch noch dienen.

Ich warte auf das erste Raucherbein.....

fleischwunde die mit vier stichen genäht wurde an der linke wade in ca 20cm höhe, nicht direkt hinten mitte sondern leicht nach links aussen und nen mords blauen fleck. so jetzt ratet mal von was!

genau richtig geraten nach dem der motor mal wieder totalschaden hatte und ich fleißig am schieben war hab ich grad anlauf genommen und wollt nen berg runter rollen bloß leider hab ich kurz bevor ich auf den roller aufgesprungen wär mein bein so blöd vor den kickstarter gebracht das der roller schlagartig von 20km/h auf null war und ich zum nähen ins krankenhaus durfte.

Bearbeitet von Rengi

so, jetzt gehts los!

*jammermodus*

- z.zt. warscheinlich n paar angeknackste rippen (punchfight aus spass mitm bruder-war aber nicht beim doc, das hass ich) - kann kaum atmen, schlafen und niesen und husten will ich mal gar nicht ansprechen...

- div. allergien

- morbus scheuermann im kreuz

- kapute knie (danke, ihr schnee- und rollbretter)

- sehnen"entscheidung" (=sehnenscheidenentzündung) im rechten zeigefinger-gelenk (kein witz, arbeite am computer)

- ca. jährlich bandapparat-abriss in einem meiner sprunggelenke

- jährlich ca. 2 mal wirbel ausgerenkt (beim letzten mal, vom snowboarden gleich 3 auf einen streich)

- und von dem allen die spätfolgen und schmerzen

*/jammermodus off*

mir gehts gut

:-D

fab

Dann hieße es aber wohl "Der zerbrochene Wurst" alles andere wäre albern, oder aber man dürfte Kleist nicht erwähnen.

Klugscheisser, als Fleischprodukt such ich mir mein Geschlecht gediegen selber aus! :-D

Das Wurst (Euer liebster Krautrock-DJ)

Hier meine Leiden:

- Plattfüße

- rechter kleiner Finger läßt sich nicht mehr ganz anwinkeln (ist noch vom Schulsport)

- seit 2 Jahren leichte Schmerzen bei bestimmten Bewegungen in der rechten Mittelhand (Gesichter können härter sein als man glaubt)

- im linken Fuß nen Bänderiss gehab (tut auch noch manchmal weh)

- regelmäßige Magenprobleme

- schiefe Wirbelsäule (tut so alle 2-3 Wochen mal nen Tag weh)

- leichte Verbrennungen immer an verschiedenen Stellen des Unterarms (von der Arbeit bei uns im Betrieb)

- Schürfwunden eigentlich auch immer (vom Rausch am Wochenende)

aber eigentlich bin ich recht zufrieden wies mir geht (sind halt immer so kleine Wewehchen, ausser Rückenschmerzen die hasse ich).

Ich will ja nicht aus der Reihe fallen, aber ich hatte und habe nichts ausser die im Kindesalter zugezogenen und üblichen Platzwunden (Narben) am Kopf. Sonst nichts keine Krankheiten, Allergien, Brüche, Risse, Überdehnungen nichts nichts nichts. Na gut manch böse Zunge behauptet das meine zwei Jahre ältere Schwester alle guten Gene abbekommen hat und der rest bin ich aber sonst hab ich keine Leiden.

KLOPF KLOPF KLOPF (ein bisschen Aberglaube hab ich noch).

Ich hab (naja eigentlich hatte) n original Schlitzohr - bin mal nachts nachm Feiern mitm Fahrrad zu schnell in die Hofeinfahrt rein und mim Ohr am Tor hängengeblieben... Einmal glatt durch, hätte prima n Riesenohrring reingepasst :-D

Wirklich stören tun mich nur meine Knie, Knorpelschädigung an beiden Kniescheiben... Kann coole Geräusche geben :-( Ca. 50 mal am Tag verspannt sich da einiges das nur mit mehr oder weniger lautem Knacken wieder freizukriegen ist... Schnelle Stops schmerzen halt, ebenso grosse Sprünge... Snowboarden ist aber knieverträglicher als Skifahren (zumindest mit nem Alpinbrett, da kann ich nur Piste oder Tiefschnee fahren und komm schon nicht auf die Idee zu springen)

Die restlichen Zipperlein behindern oder schmerzen nicht wirklich... unwichtig...

Bearbeitet von karoo

hut ab, sind ja echte krüppel hier :grins:

was habt ihr denn so an saufunfällen hinter euch?

hab einmal, total strack vor einen karton auf dem gehweg getreten, mit 10m anlauf....lagen versandhauskataloge drin. danach hatte ich schuhgrösse 45, aber diesmal auch von links nach rechts gemessen. krankenhaus->bänder überdehnt

leichte verletztungen vom autounfall, mit 17 und 1,5 promille fahren alle schlechter :-(

aber ich bin nicht gefahren, war noch dämlicher, war beifahrer.

immerhin hatte er schon 2 fahrstunden :-(

naja, 120 auf der landstrasse, nieselregen...das alte lied. totalschaden.

wollte im besoffenen kopp mit der handkante ne bierpulle aufschlagen, ich weiss, sehr geschickt. der hals bricht ab und ich mit der hand durch, schnittwunde.

im suff auf die bordsteinkante gefallen, ohne fremdeinwirkung, hab dann aber meine freundin beschuldigt, sie hätte mich geschubst. ich war raketenvoll.

kleine narbe an der augenbraue....war auf malle! urlaub ole! :-D

Bearbeitet von Kr***en

hab ne coole Narbe am Kinn, mit 4 oder 5 Jahren in der Badewanne ausgerutscht - peng - Platzwunde :-D

die üblichen Rückenschmerzen....

und noch ca. 20cm Narben an der rechten Hand incl. eines festen Daumengelenks - tja man soll auch nicht die Hand in eine Kreissäge halten :-(:-(

Narbe an der Augenbraue, selbst mit der Wasserpumpenzange an den Kopp gehauen :plemplem: schon scheisse wenn der festgegammelte Bolzen plötzlich doch lose geht :-(

... nach dem Motto : ein Mann hat keine Narben - nur Trophähen :-(

aber Gott sei Dank keine Alergien... das is echt ätzend