Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Unterirdischer Pickel an der Nase..aua

Kr***en

Empfohlene Beiträge

m suff auf die bordsteinkante gefallen, ohne fremdeinwirkung, hab dann aber meine freundin beschuldigt, sie hätte mich geschubst. ich war raketenvoll.

kleine narbe an der augenbraue....war auf malle! urlaub ole!

Malle... hör mir auf...

Als nicht Ballermann-Touristen hingegangen um mal das Volk dort zu begutachten.

Ergebnis:

bei mir:

- Filmriss

- aufgeschürfte Unterarme

- offenes Knie

- kleine Platzwunde am Hinterkopf

- und ein blaues Auge

bei meiner Freundin:

- 5 Stunden Todesangst, weil ich aufs Klo gegangen bin und nicht mehr wieder kam. Allerdings bin ich anscheinend auch nicht drin geblieben...

- Prellung an der rechten Hand vom Auge blau hauen...

Zugegeben sie hatte ja recht, daß sie mir eine geballert hat. Ich habe, nachdem sie mich friedlich auf der Motorhaube unseres Leihautos schlummernd gefunden hat, sie wohl erst angekotzt (im wahrsten Sinne des Wortes) und dann ausgelacht...

Wenn man vorher noch 5 Stunden nach demjenigen gesucht, ist die Reaktion schon verständlich...

Alles in allem, sehr :-D

Chili

P.S. Ich kann mich an nix mehr nach DJ Ötzi und dem 3ten Liter Cuba Libre erinnern....

Dann will ich auch mal.....

- Unter Druck knackt mein rechter Zeh, is mir mal so ein Honk vor 2 Jahren oder so draufgetrampelt und seit dem kann ich damit fast schon Konzerte geben :grins:

- Rechten äußeren Mittelhandknochen gebrochen, naja, war ne dumme Sache, die Laterne war doch was hart und der Schlag dagegen doch etwas sehr feste... :-D

-Ab und an mal Rückenschmerzen.... und das in meinem Alter... :-(

- Narben:

Am Kopf mit sieben Stichen genäht, bin über nen Ball gestolpert und dann mitm Kopf gegen ne Bruchsteinmauer.

Beim "über-nen-Jägerzaun-klettern" mal mein rechtes Bein was zu früh runtergetan, und zack, hat ich auch schon nettes Loch in der Wade.... :grr:

Mitm Kinn mal auf den gleichen Jägerzaun gefallen (der gleiche wie mit dem Bein), da is bis heute ne Beule die ich wohl auch nicht mehr loswerde...

Am rechten Oberarm ne 2cm lange Narbe...

Und momentan ne fette Somemrgrippe... das fuckt echt ab..... :-(

Hab' mir gerade vor zwei Wochen zwei Bänder in der Schulter gerissen. :-D

Ärzte sind eher nervig, keiner weiß alles und jeder sagt was anderes wie es nun weiter geht. (Stillhalten - nein bewegen!)

Wie es ausschaut bleiben die Bänder ab und wachsen nicht mehr an, die Muskeln sollen die Funktion der Bänder übernehmen. So zu etwa 80% aller Fälle soll das auch klappen...

Ach ja, selbst wenn ich zu den 80% gehören werde bei denen das klappt, steigt natürlich die Wahrscheinlichkeit an, dass ich eines Tages Arthrose in der Schulter kriege.... :grr:

Also ich bin zur Zeit nicht wirklich gut gelaunt...

hab so auch nen paar wehwehchen,

linker fuß größe 43, rechts 46

linkes sprunggelenk steif, links schalten kannste knicken

linker wadenmuskel ist kaum noch da

arthrose in den knieen und hüften

zwei ständig wiederkehrende bandscheibenvorfälle

nervenquetschung am halswirbel

nierensteine

kurzsichtig wie ein maulwurf (-10 dioptrien)

linken zeigefinger mal durchtrennt, stört jetzt beim popeln

aber verdammt noch mal, vespa reiten geht halt immer.

gruß mopedkerl

Ich bin letztes Jahr am 24.Dezember bei mir zuhause auf der Betontreppe ausgerutscht, mit dem Ellbogen genau auf´m Beton und mir das Ellbogengelenk mit einem irrsinnig graußigem Geräusch gebrochen.

Danach ins Krankenhaus und ca. 6Stunden auf die OP warten müssen.

Um 22.00 Uhr auf´n OP-Tisch und zwei Nägel und eine Drahtschlaufe rein.

Dann 4Wochen Gips und insgesammt 2Monate Krankenstand mit jeden Tag Therapie.

Im 3. Monat das ganze Zeug mit ner örtlichen betäubung wieder raus.

Da hab ich zusehen dürfen, sieht geil aus in so einem Gelenk!

Hat alles nicht viel gebracht, jetzt kann ich meinen Ellbogen nicht mehr ausstrecken, und wenn man´s versucht, dann schmerzt´s gewaltig.

arm1.jpg

arm2.jpg

arm3.jpg

arm4.jpg

@ andi177, haa das schaut aber gröber aus

waaaaah,

heute geh ich zum ersen mal nach 4 wochen wieder arbeiten, komm heim, fang zum husten an und leg mich hin,

meine bronchien schmerzen und wenn ich huste könnt man glauben das meine lunge voll mit kleinen rostigen nägeln is :-D

wie kann das sein ?, innerhalb von ~12 stunden krank werden ?

ok, ich war heute in der früh 2 stunden im serverraum ( draussen hatte es 25°, drinnen ~20 ), aber das kanns ja net sein, oder ?

na ich hoff das wird bis morgen halbwegs wieder :haeh: , is ja schön peinlich am 2. arbeitstag in krankenstand zu gehn :heul:

Bearbeitet von tintifax

so jetz ich und das im zarten alter von 16 jahren:

-leicht in sich gedrehte wirbelsäule

-Zyste (schreibt man das so? auf jeden fall sone blase) im Hinterkopf ( :-D )

-Narbe am ellebogen weil ich übern stacheldraht zaun geklettert bin undbeim runterlassen dran hängengeblieben

-kleine Narbe an der unterlippe bin als kind ma aufn fahrrad ständer gefallen war haltn loch drin (kostengünstiges piercing)

-Narbe auf der stirn bin aufn wohnzimmertisch gefallen (ka wie ich das gemacht hab)

achja und ich lag vor nem 1 jahr für 2 wochen im kranken haus wegen salmonellen in der Blase (konnt sich keiner erklären wie die da rein kamen)

so das wars von mir bleibt gesund

euer finch