Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Verkaufe: Peugeot 205 mit 124.000km Tüv 2013 in Berlin

maxo

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin,

verkaufe meinen erst im Oktober erstandenen Peugeot 205. Habe ihn von einem Rentner im Oktober vergangenen Jahres als Winterauto gekauft. Muss aber jetzt wg. Platzproblem / Sommerauto weichen.

Die Kiste hat TÜV bis 2013 war damit trotzdem zur Durchsicht in der Werkstatt. Dort wurde das Ganggestänge erneuert (typische 205 Schwachstelle) und Flüssigkeitenwechsel durchgeführt.

Hier die Daten

Peugeot 205 Junior (2. Serie)

new look edition

blau

EZ 27.12.93

124.000 km

Zweitürer

1124 ccm 44kw

G-Kat

60 PS

8 fach bereift

Schadstofarm E2 grüne Plakette

TÜV bis 2013

CD Radio

Saisonkennzeichen noch angemeldet bis zum 1. mai

Ganggestänge erneuert (typisches 205er Problem)

Ölwechsel gerade gemacht.

Kein Unfall

Kein großartiger Rost

Schwachstellen:

Vergaser müsste eingestellt werden, läuft derzeit zu fett.

Fahrersitz (jeans imitat) abgewetzt

ein paar kleine Kratzer

sonst fällt mir nix ein.

Ist insgesamt ein ehrliches kleines Fahrauto.

Kiste ist noch bis zum 01. Mai angemeldet, da die Zeit drängt gibts ihn hier mit

GSF Rabatt für 700,- VB

tausch gegen PV / Sprint / PX / VBA mit Wertausgleich möglich..

Gehört mir und steht in Berlin.

Bilder folgen.

Gruß

Max

• 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.