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Ist das Reh zu dünn, zu fett oder genau richtig? Frage zum Kerzenbild


maxderbeste

Empfohlene Beiträge

Ich befinde - für meinen Teil - dieses Topic als das Diskussions-Hi-Light des Jahres.

Bin ausgesprochener Motorentyp (siehe auch Signatur unten) und benötige dringends derartigen Input.

Bitte ohne Unterlaß und sehr ernsthaft weiterdiskutieren.

Großartig. :wacko:

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Aus meiner Sicht wichtig ist, dass man beim Reh die Brunftzeit nicht außer Acht lässt. Da kommt zum braunen Reh noch der braune Rehbock dazu und der hat eine Kerze mit Langgewinde, also z.B. ne

Bosch W(ild)4(Ender)CC(caum curz).

post-4571-0-10920300-1334763515.jpg

Bearbeitet von Dirk Diggler
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Da helfen nur neue Stehbolzen und Kopf planen.

Hoffentlich hat das Kerzengewinde nichts und der Kopf ist noch OK :wacko:

Notfalls den Kopf zum Gravedigger schicken, der kennt sich mit Köpfen aus :wacko:

Bearbeitet von spondy
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(...)

Notfalls den Kopf zum Gravedigger schicken, der kennt sich mit Köpfen aus :wacko:

sind es nicht mehr Scha( r )frichter denn Totengräber, die sich mit Köpfen auskennen?

Zum Kerzenthema kann ich nix sagen, Schaft weiss, Spitze braun riecht mir eh zu sehr nach im Vorwege ungespülten Posechs.

Bearbeitet von Lambrookee
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...mit den mageren Rehen soll man nicht spaßen, da kann schnell mal was ins Auge gehen. Mein bewährtes Rehzept:

Vor allem muss man Rehlativ schnell die Fingers der linken Hand an der Kupplung haben um schnell zu Rehagieren, wenns Reh mal zu dünn (mager) ist.

Passiert auch gerne mal wenn der Sprit alle ist und nicht schnell genug auf Rehserve gestellt wird. Wird sonst schnell ne bitteReh Sache, weil meistens vom Wildbiß MeRehre Teile ins Jenseits befördert werden und die Rehanimation des Triebwerks in der Rehgel teuer wird.

scheiß Rehe...

...ach so, Kerzenbild gefällt mir eigentlich ganz gut :wacko:

(doppel u. dreifach null)

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