Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Bitte schließen!

Vincent Vega

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin,

ich möchte hier meinen MERC LONDON CROMBIE, GRÖßE 48UK/58EUR IN REHBRAUN Verkaufen

Das gute Stück ist getragen aber in einem sehr guten zu Stand, es sind keinerlei Mängel ersichtlich.

Diese Farbkombination ist sehr selten, habe ich so noch nie gesehen!

Leider passt mir der Mantel uberhaupt nicht und deshalb möchte ich mich von ihm Trennen.

Also, wer Smart auf dem nächsten Nighter auftretten möchte, muss diesen Mantel haben :wacko: !!!!!!

Ist mein Mantel, liegt in Hamburg und ist für 80€ inkl. versand in Deutschland zu haben.

Bei Interresse bitte per PN melden und bei bedarf kann ich noch mehr Fotos machen!

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ja ist mir zu wenig!

Dein Angebot habe ich auch nicht verstanden mit 60€. da kommt noch 6,90€ versand hinzu, dann kannste auch die von mir angebotenen 70€ inkl. nehmen!

Oder sehe ich das falsch?

Außerdem habe ich ernst gemeinte Angebote geschrieben :wacko: und es gibt ja auch noch andere Angebote außer in Form von €`s!

Gruß

• 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.