Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

GSFwa: Günstiges Navi mit Mediaplayer und Kopfhörerausgang

TÜV

Empfohlene Beiträge

Wie im Titel beschrieben suche ich für meinen Oldi ein mobiles Navi.

Da ich in den Kadett kein modernes Radio einbauen will, hab ich sone Mini Endstufe von Sony hinterm Armaturenbrett versteckt an der momentan noch ein MP3 Player über nen Chinch Adapter angeschlossen ist. Da ich eh ab und an mal ein navi brauche und nich 17 verschiedene Geräte da rumhängen haben will dachte ich mir ich nehm einfach ein Navi mit MP3 Player und Klinkenausgang. Aber die Dinger gibts wohl nicht grad wie Sand am Meer.

Hat jemand von euch damit Erfahrungen und nen Tipp für mich in Petto?

Wenn es kein neues Navi sein muss, kann ich Dir das TOMTOM Go 910 empfehlen. Das war das Spitzengerät im Jahr 2006. Es hat zwar einen "Buckel", dahinter versteckt sich aber eine 10 (oder sogar 20) GB große Festplatte. TMC (externe Antenne), Handyfreisprecheinrichtung (bluetooth) ist alles dabei.

Ich habe mir heuer ein neues besorgt, da mir der Bildschirm ein wenig zu klein war und es keinen Fahrspurassistenten hat. Wenn Dich das aber nicht stört, ist es noch immer ein sehr gutes Navi.

Geht kostengünstig sogar Offline (man kann sich die weltweiten Karten kostenlos herunterladen und auf die Speicherkarte übertragen) und muß nicht eingebaut werden. Ist aber so ein neumodischer Tatschscream Schmarrföhn, der technisch fast schon völlig überholt ist, jedoch von Nokia trotzdem noch ein wenig auf dem Laufendem gehalten wird.

http://www.amazon.de/Nokia-Navigation-Edition-Smartphone-Bluetooth/dp/B003H7UHT2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1334859180&sr=8-1

Habe und benutze ich schon seit gut zwei Jahren und bin damit voll zufrieden. Ist aber leider völlig "uncool" :wacko:

Mit dem "Nokia 5230 Navigation Edition" kommt man nur ans Ziel, wenn man am Ort - und nicht bei den coolen iPadWoman - ankommen will.

Geht kostengünstig sogar Offline (man kann sich die weltweiten Karten kostenlos herunterladen und auf die Speicherkarte übertragen) und muß nicht eingebaut werden. Ist aber so ein neumodischer Tatschscream Schmarrföhn, der technisch fast schon völlig überholt ist, jedoch von Nokia trotzdem noch ein wenig auf dem Laufendem gehalten wird.

http://www.amazon.de...34859180&sr=8-1

Habe und benutze ich schon seit gut zwei Jahren und bin damit voll zufrieden. Ist aber leider völlig "uncool" :wacko:

Mit dem "Nokia 5230 Navigation Edition" kommt man nur ans Ziel, wenn man am Ort - und nicht bei den coolen iPadWoman - ankommen will.

Ich habs XPRESSMusic 5800. Sieht genau so aus und der Navi-Teil ist echt gut!

Da ist sogar nen Klinke - Cinch (mit Video) Adapter bei gewesen...

Al.