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Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

hat jemand für die Farbe Orange 919 mal eine Farbanalyse machen lassen welchem z.B. Autofarbton dieser

sehr,sehr nahe kommt.

Habe gestern ein Oirginalteil mit der Farbe Rot 621 analysieren lassen da kam die Fiat Farbe 171 mit einer

Trefferquote von 98,7% heraus. Dose gekauft, Nummernschild zum Test lackiert Farbe passt super.

Ich suche aber die 919 und habe dazu leider kein lackiertes Teil. Wenn jemand einen Nummernschildhalter

oder ein anderes Teil hat bitte bei mir melden.

Oder hat jemand für diese Farbe schon mal eine Analyse machen lassen. Danke für eure Hilfe.

Gruß Creni

Bearbeitet von Creni
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Creni,

geh doch mal zu einem Lackierer.

Die haben normalerweise immer Farbpaletten, anhand der sie die Farbe perfekt abmischen können bzw. dir sagen können welcher Farbton von welchem KFZ-Hersteller verwendet wird.

Einige Farbnummern hast ja schon, das wird sicher funktionieren und auch passen!

Die Farbe 919 (keine Ahnung was das für ein Orange - Ton ist) können sie dir auch sicher anhand der Paletten zeigen bzw. nachmischen

mfg

Bearbeitet von VNB_azzurro
Geschrieben

Hallo kuchenfreund

Wo kann man so eine Analyse eigentlich machen lassen, und wie teuer ist das ungefähr? Hätte da auch starkes Interesse dran.

Analyse geht bei Großen Lackierereien ,und bei Autolack Geschäften z.b Autolacke Prinz Frankfurt .

Bei Kauf von Lack-Klarlack und Härter je 1l Kostenlose Analyse ansonsten 10-25€.

Geschrieben

Die bieten Vespa-Lacke an? Das wusste ich nicht.

Edith: Grad mal bei Tollerroller.de geschaut. Für meine 93er Lusso gibts da nix.

ruf dort an und sprich mit tom, der kann dir mit sicherheit weiterhelfen.

Geschrieben

ruf dort an und sprich mit tom, der kann dir mit sicherheit weiterhelfen.

wollt ich auch grad vorschlagen, die sollten eigentlich alles da haben bzw. beschaffen können.

hier noch mal das GSF Spezial Topic, mit Kontakt zu Tom.

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    • Das ist meine Lösung. Es braucht nur ein gerades Banjo und mit der Verlegung durch das Gasrohr geht sich das mit den großen Biegeradien gut aus, auch im Lenkerkopf. Die Fotos sind von 2016, es funktioniert noch immer bestens.  
    • Ich dachte ewig, dass es «Knights in white satin» heißt.   
    • Weil ich ein Interview von Friedrich Merz gesehen habe! Danke, Weißwein! 
    • Also, ich habe die Platte, die in der Spinne sitzt, mit Pinökel. Das Teil wird auf der Rückseite mit einem Seegerring in der Spinne gesichert. Darauf kommt noch ein dickerer Nupsi?    Ich habe mich auch schon mal gefragt, ob da nicht noch was fehlt. Ich habe im Sticky nachgesehen, da habe ich diesen Nupsi aber nicht gesehen. Meine Erinnerung kann falsch sein, aber ich glaube, er ist da nicht abgebildet. Buch ist gerade in der Garage. Ich hatte auch noch in der Kiste mit der alten Kupplung nachgesehen, da war keiner. Deshalb ging ich davon aus, dass nichts vergessen wurde.  Offensichtlich wurde da was bei der Kupplung vergessen, weshalb sie nicht ordentlich trennt. Dann habe ich ja Hoffnung, dass ich doch 6 Scheiben fahren kann. Federn muss ich dann mal sehen, wie es sich mit 6 Scheiben verhält.   Nur der Vollständigkeit halber: Griffe sind original Lince, keine Dicken. Der Kupplungsarm ist so eingestellt, dass er bei 90 Grad am Druckpunkt ist. Ich hatte aber auch andere Positionen versucht. 
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