Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Farbanalyse PX


Creni

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hat jemand für die Farbe Orange 919 mal eine Farbanalyse machen lassen welchem z.B. Autofarbton dieser

sehr,sehr nahe kommt.

Habe gestern ein Oirginalteil mit der Farbe Rot 621 analysieren lassen da kam die Fiat Farbe 171 mit einer

Trefferquote von 98,7% heraus. Dose gekauft, Nummernschild zum Test lackiert Farbe passt super.

Ich suche aber die 919 und habe dazu leider kein lackiertes Teil. Wenn jemand einen Nummernschildhalter

oder ein anderes Teil hat bitte bei mir melden.

Oder hat jemand für diese Farbe schon mal eine Analyse machen lassen. Danke für eure Hilfe.

Gruß Creni

Bearbeitet von Creni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Creni,

geh doch mal zu einem Lackierer.

Die haben normalerweise immer Farbpaletten, anhand der sie die Farbe perfekt abmischen können bzw. dir sagen können welcher Farbton von welchem KFZ-Hersteller verwendet wird.

Einige Farbnummern hast ja schon, das wird sicher funktionieren und auch passen!

Die Farbe 919 (keine Ahnung was das für ein Orange - Ton ist) können sie dir auch sicher anhand der Paletten zeigen bzw. nachmischen

mfg

Bearbeitet von VNB_azzurro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo kuchenfreund

Wo kann man so eine Analyse eigentlich machen lassen, und wie teuer ist das ungefähr? Hätte da auch starkes Interesse dran.

Analyse geht bei Großen Lackierereien ,und bei Autolack Geschäften z.b Autolacke Prinz Frankfurt .

Bei Kauf von Lack-Klarlack und Härter je 1l Kostenlose Analyse ansonsten 10-25€.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Oha, das ist natürlich etwas schwieriger... Serienmässig gab's den Motor nur in einigen Baureihen davor, gab's den nie, nur den 5,0 l oder 5,7 l. Würden da Kopien von Fahrzeugen, wo soetwas bereits eingetragen worden ist, helfen?  
    • Naja eine neue Zündung hat zwar vielleicht ein schön glänzendes CNC Polrad bringt hier doch erstmal garnix.   Der Motor selbst läuft ja ohne Probleme. Und aus der Lichtmaschine kommt auch Strom.   Wenn die Spannung zambricht sobald er Licht einschaltet,hast du ein Problem im Kabelbaum, Licht.   Da bringt auch eine neue Zündung erstmal garnix.    
    • Ist es grundsätzlich so, daß wenn ich einen zylinder tiefer setzte, Quasie die Auslass Steuerzeiten sinken, sofern es oben am Kopf angepasst wird, das drehmoment unten raus steigen wird?    Es geht um einen Vespa Fremden zylinder mit Membran System  Auslass: 175° Strömer: 125° Boost Port: 110° QK: 1,1mm   Der gerne noch niedriger drehen dürfte, im Moment  Ist der drehmoment peak bei 9.000 mit dem verbauten Auspuff.  8.000 wäre ideal.    Komme ich mit 0,5-1mm tieferlegen in diese Richtung?      Gruß Aro 
    • Nein kein Leistungsgutachten, ein richtiges Gutachten aus der Zeit wo der gesamte Umbau beschrieben ist. Ob der Block der gleiche ist interessiert nicht,welche Leistung gabs serienmässig, was hat der Motor der rein soll.
    • Hätte im Standort Hamburg eine px80 mit eingetragenem 135Dr bj 82 kann man auch wieder austragen lassen.  Da Würde ich mich drum kümmern.  wurde überholt vom Kunden, läuft 😐 hat Patina und soll 2200VB kosten. Mehr gerne per PN
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information