Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Gabs in zwei Farben Hellblau metallic (Azzurro Metallizzato ) und Silber (grigio azzurro metallizzato)

Das ist Azzurro Metallizzato

das Silber

Gruß Bernd

Bearbeitet von MV S.A.
Geschrieben

@ Bernd

gab´s die in silber auch von Serienbeginn an, oder erst gegen Ende der Baureihe?

Ist mir echt neu das es VB1 auch in silber gab.

Gruß Linamera

Geschrieben (bearbeitet)

also die gabs definitiv in blau metallic auch ,

meine Karre hatte vorher so ausgesehn definitiv O-lack

war ne frühe 57 er ...

und ich kenne andere blaue VB1 er auch....

Bernd

Bearbeitet von MV S.A.
Geschrieben (bearbeitet)

sag ich doch ....es gab die nur in diesem blau azzuro=blau

also die gabs definitiv in blau metallic auch ,

meine Karre hatte vorher so ausgesehn definitiv O-lack

war ne frühe 57 er ...

und ich kenne andere blaue VB1 er auch....

Bernd

das sag ich doch ! grigio azzurro metallizzato ! das itelienische Wort für die Farbe blau ist azzuro !!!

es gab dieses Modell nur in diesem Blauton.

Bearbeitet von Franco Basso
Geschrieben

@ Franco basso

in meinen unterlagen ist eben grigio azzurro metallizzato --------> Silber ( mit Blaustich) !

es gab beide farben, definitiv

vielleicht kann ja Mr. Vespa GS mal was dazu sagen

Gruß BErnd

Geschrieben (bearbeitet)

Ne , für was streiten, ich weis das ich recht habe..

hier mal O -lack grigio azzurro metallizzato , spricht ja eigentlich eh für sich .

Siber mit nem Blaustich...

post-13679-0-73067800-1335283209.jpg

post-13679-0-12333500-1335283210.jpg

Bearbeitet von MV S.A.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Für SF gibt's auch Koffer für vorne 
    • Ja diese Thermoschalter hatte ich auch ein paar zum testen, bin dann aber auf den Einstellbaren aus genau den von dir genannten Gründen gegangen. Zum Einen ist das Ganze ja jetzt schon eine Saison gefahren, was vermutlich die Saison mit den meisten Kilometern gewesen sein dürfte. Ist halt kein Daily der immer zuverlässig funktionieren muss. Zum Andren habe ich ja dann auch immer noch die Möglichkeit über den Schalter am Handschuhfach auf Dauerbetrieb ohne Steuerung zu schalten. Wenn also im Tacho die Warnung WATER HIGH käme (glaube auf 96° programmiert), kann ich einfach umschalten.
    • ich besitze nur noch die Blende   leider…   Der Vorbesitzer hat sie schon zerlegt
    • Noch eine Frage zu UHU Endfest 300: Habe gegoogelt, um zu sehen wo ich es eventuell in Norwegen kriege (auf alle Fälle völlig überteuert hier). Steht auf den neueren Verpackungen nur noch "UHU plus endfest", aber der Inhalt ist derselbe?
    • Ok - das ist für die Abstimmung natürlich ganz hilfreich, wenn man das erstmal variieren kann. Ich hatte damals glaub ich 2...3 verschiedene Schalter getestet gehabt, bis der "richtige" gefunden war. Danach würde ich aber auf einen einfachen (automotive, zb. BEHR) Thermoschaler im Zylinderkopf gehen. Die sind nahezu fail-safe und im Notfall kann man beide Kontakte direkt am Schalter kurzschließen... Wäre mir sicherer, als so ein Conrad-Teil - aber natürlich sieht schaltkästchen mit Anzeige hier besser aus   Gruß, Al.  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information