Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

alter Falter, wird hier alles immer komplett pauschaliert? Was'n Bullshit!

Kommst du eigentlich bei Zeiten an 60er Wellen mit 105 Pleul- und 15er Auge ran?

Wie lange halten die Mazzus 2kg Schwung aus? :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

Kommst du eigentlich bei Zeiten an 60er Wellen mit 105 Pleul- und 15er Auge ran?

Wie lange halten die Mazzus 2kg Schwung aus? gsf_biggrin.gif

meine hat mit PK Schwung (ca. 1850g) die 4000km durch. Bis jetzt nix zu berichten. Läuft mir aber bischen zu nervös.

Werd heut nachmittag mal den Block zum ersten mal nach dem Aufbau spalten um die Übersetzung nochmal zu ändern.

Bin gespannt wie der Parma ausschaut (hab im auch nix geschenkt)

Werde berichten

Bearbeitet von linamera
Geschrieben (bearbeitet)

Morgen
So habe den Motor mal wieder gespalten um die Welle zu Lippen.
Als ich die motorhaelfte abgezogen habe sah ich schon die Suppe im Kurbelwelle gehause stehen.
Ich glaube das beim abziehen des Benzinschlauch da was reingelaufen ist.
Der Zylinderkopf und der Kolben waren auch sehr verrust fuer 50 kilometer fahrt ..na sagen wir mal 100km...

Bearbeitet von giulio
Geschrieben

Also mal ne Frage an denn Herrn Schmidt . Erklär mir Bitte mal die Aussage von dir : Rennwellen sind scheiße, weil von Mazzufuckie und die müssen mit einem 150g oder watt Schwung gayfahrn werden, sonst reißt es dem den Stumpf ab. Die anderen sind schon nicht mehr billig.

Irgenwie versteh ich deine Aussagen nicht ganz .

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • ... so hätte er das wohl gerne. Vermutlich incl. Umbenennung auf Gröhlland.   BTW:
    • So 2500-2700 sollten drinn sein sobald das Wetter besser wird. Positiv die Papiere und läuft, negativ die Löcher. Fehlt am Beinschild die Umrandung? Falls doch V50s laut Rahmennummer dann ist für schweizer Modelle keine Beinschildumrandung orig. drann, passt dann so. Sollte aber keine V50s sein, wäre V5SA1T und nicht V5A1T, einfach mal bei Scooterhelp die Nummer eingeben und Bj hier ergänzen.
    • Hallo,   ich bin nicht mehr ganz so tief im Vespa Hobby drin und hab hier noch eine V 50 S V5A1T stehen, über deren Veräußerung ich nachdenke.    Was darf man realistisch für so ein Fahrzeug erwarten. Die Ebay-Kleinanzeigen Preise dürften wohl nicht die Realität abbilden.    O-Lack bis auf den Kotflügel und ein Teil der Motorklappe, dieser war vom Vorbesitzer bereits gestrahlt/geschliffen worden. Die zugeschweißten Löcher im Beinschild stammten von einer Blinkeranlage, welche der Vorbesitzer nachgerüstet hatte. Den Rest hatte ich mühevoll freigelegt, wobei Kebra mich an den Ohren ziehen würde, da mir bei Tank und kleineren Details die Lust ausgegangen ist.  Dt.- Papiere, Läuft und leuchtet wie sie muss.      Besten Dank für Eure Einschätzung, der Spanier  
    • Geschmacklich ein unerwartetes Highlight:   Linsen-Faschiertes gestrudelt mit Schafkäse. Gelbe Linsen und Faschiertes vom Durocschwein. Den Rest mit Ei verquirrlt und in Tarteförmchen gefüllt. Dazu Kraut mit bisserl Speck angebraten und mit Honig gesüßt.
    • Ja man hätte die Supra auch "normal" bauen können und nicht wie du wirklich komplett alle verfügbaren Register ziehen . Der Koffer wird bzw. ist dafür aber echt Endstufe und vermutlich ziemlich einzigartig so. Weiter so!   Aber genug Offtopic! Wann kommt das Update auf Egig 220? Hast du die Rahmen verstärkt? Welche Gabel hast du genauso verwendet?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information