Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Smallframe Kotflügel (passend für gekürzte Dämpfer in PK-Gabeln)

StefanA

Empfohlene Beiträge

• Antworten 116
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Das sind jetzt schon die Dinger mit der Form der SS-Kotis, oder? Sollte man vielleicht dazusagen :wacko:

Ja,sind sie.

Danke führende sauschnelle Lieferung!

Geschrieben

Ich habe meinen gestern bekommen. Werde ihn bei Gelegenheit anpassen und montieren und dann bei Gefallen gerne eine weiteren Ordern. :wacko: Ist sehr schick das Teil...

Geschrieben

hat einer mal ein Bild vom verbauten SS Koti? ich hatte nen normalen in GFK und bin mit dem nicht zufrieden gewesen, ich bin mit der Stoßdämpferaufnahme oben angeeckt und hätte den dann doch versetzt montieren müssen!

Ich glaube ich hätte dann doch gerne einen von deinen wenn das besser aussieht :wacko:

Geschrieben

Das sind doch die Kotflügel von JG Scooterparts in England.

Warum schreibst du hier das du noch mal welche machen würdest, kannst doch ruhig sagen das du die einkaufst.

Viele Handeln hier Teile hin und her..... aber die Aussage angeblich Teile zu fertigen die einfach nur gekauft sind ist schon traurig.

In England kosten die Dinger um die € 40.- und auf Ebay werden die auch angeboten. ( Artikel Nr. 150806829476 )

Wenn noch mehrere einen haben möchten schreibt James doch mal direkt an und gebt eine Sammelbestellung auf.

So kommt nur einmal Versand zusammen und ihr könnt auch noch einen besseren Preis aushandeln.

Dann haben alle was davon und nicht nur ein Einzelner....

Biene

• 2 Wochen später...
Geschrieben

für was brauchts das hässliche gfk dingen, wenn der originale da auch draufpasst ( mit etwas arbeit )?

Hättest Dir den blöden Kommentar sparen können -> Musst ja keinen kaufen.....

• 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

gibts mittlerweile ein paar mehr bilder in verbautem zustand?

und was genau musste angepasst werden damit er sitzt?!?

würde mich freuen da meiner auch die tage rein soll.

• 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Habe die Ehre Gemeinde,

also wenn nochmal 10 zusammenkommen, dann leg ich nochmal eine Serie auf :-)

Daten/Fakten/Preise bekannt!

1. flex72

2. StephanHL

3+4. weellee 2 Stück

5. Fakemen

mfg

Stefan

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.