Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Smallframe Kotflügel (passend für gekürzte Dämpfer in PK-Gabeln)

StefanA

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
  • Antworten 116
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Hallo Freunde der Nacht.

Damit manche Wartenden :satisfied: nicht verzweifeln kurz der Zwischenstand.

Die Kotis sind in Produktion so schnell es geht. Dadurch, dass die Sache eine

stinkende und patzige Sache ist, muss ich das in der Werkstatt machen, die leider unbeheizt

ist und in den letzten Tage nicht mehr als +-1° hatte.

Bei diesen Temperaturen ist das Gelcoat einfach viel zu Kaugummiartig und ich bekomm die Sache

nicht ordentlich und ohne Blasen aus der Form.

Ich will Euch eine gute Qualität liefern und würde gerne noch Etwas Zeit (+1 Woche) von Euch

bekommen um die Sache auch wirklich ordentlich zu machen.

Ich hoffe Ihr habt dafür Verständnis.......

Sorry aber ich geb mein Bestes. Die ersten 4 gehen am Mittwoch/Donnerstag diese Woche raus.

Mfg

Stefan

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Jessica_W -> rot verschickt!

Wer von den bestellten will noch einen roten?

von SpecialHeizer, Aufwind und Teichmeister hab ich noch keine Bezahlung!!!

-> Bitte melden per PN.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Auf PN bezüglich einer Reklamation gibt es leider gar keine Reaktion. Sehr schade, hatte ich anders erwartet.

Mein Kotflügel war verformt und an einer Stelle hauchdünn!

Geschrieben

Auf PN bezüglich einer Reklamation gibt es leider gar keine Reaktion. Sehr schade, hatte ich anders erwartet.

Mein Kotflügel war verformt und an einer Stelle hauchdünn!

Hey Flex. Das tut mir sehr leid. Ich habe keine PN von Dir bekommen! Ich würde den Koti selbstverständlich wieder

zurücknehmen -> keine Frage aber riechen kann ich das noch nicht....

Das mit dem Hauchdünn ist ein Ding der Unmöglichkeit. Der Flügel besteht aus 4 Lagen gleichmäßigem Gewebe,

da kann es nieund nimmer sein, dass der wo hauchdünn ist! Das wäre mir unerklärbar. Wenn der Koti nicht zersägt

ist nehm ich den gerne wieder.

Geschrieben

Riechen sollst Du das auch nicht. Warum Du die PN's (Plural) nicht bekommen hast, kann ich auch nicht auflösen. Werde sie Dir noch einmal weiterleiten. Anbei ein Foto von der Stelle die hauchdünn ist. Ist mit Edding markiert.

post-45235-1362437173,0282_thumb.jpg

Auf jeden Fall mal vielen Dank im Voraus für Dein Angebot.

VG F

post-45235-1362436689,1637_thumb.jpg

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Servus Leutz,

der Stand der Dinge:

Da nach den X-fach gemachten Kotflügel die Form endgültig den Geist aufgegeben hat, bin ich nun dabei,

eine neue Form zu machen.

Vorteil der 2. Serie: Der Malossi-Dämpfer wird passen, die Kanten der Falze werden wieder eckiger und

bekommen in der neuen Form mehr detail und die untere Sicke werde ich neu nachbilden. Zudem bekommt 

die "Beule" auch eine Sicke unten....

Preise bleiben die gleichen.

Danke an Mr.Vespa GS der mir einen absolut originalen V50SS Kotflügel zum Formbauen bereitgestellt hat!

Näheres Bald!

Geschrieben

Hi Stefan,

April 10th I'm still waiting for the mudguard I paid December 2012. What's goin on there? Did you send it?

Let me know otherwise refund => my frame is all done but the mudguard.

JM

• 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Da bei mir ein Projekt gestorben ist und der Roller verkauft wurde, benötige ich den Kotflügel nicht mehr.

Wer also so einen Koti haben will und nicht mehr warten kann/ möchte, ich hätte einen für 62€ inkl. Versand abzugeben - neu, unbenutzt, unbearbeitet.

Bitte per PN melden....

Geschrieben

Hallo liebe Gemeinde.

Leider muss ich Euch mitteilen, dass das Projekt Kotflügel gestorben ist.

Wie Ihr sicher wisst, wohne ich in Passau bzw. in Erlau. Vielen ist wohl der Name nun durch etliche Presseberichte und aus dem TV ein

Begriff. Ich und meine Frau mussten Alles wegwerfen. Das Wasser stieg innerhalb Minuten um zentimeter. Nur das Wichtigste konnten wir

in Sicherheit bringen und dabei war meine große Werkstatt und mein Lager am Ende der Prioritätsliste. Meine komplette Vespawerkstatt ist

ruiniert und ich musste alles, aber auch wirklich alles wegwerfen. Maschinen, Geräte, Material, Kabel, Zündungen... ich habe nichts

mehr. Bei uns im Haus stand das wasser im 1. OG.

Problem bei der Sache ist, dass wir alles wegwerfen mussten, da unsere komplette Siedlung mit ausgelaufenem

Heizöl verseucht ist und alles bestialisch stinkt. Ich werde wohl mit meinem Vespa Hobby von neuem beginnen

müssen und nehme somit erstmal vom Hobby wohl etwas Abstand.

Vorerst wohnen wir mit dem noch verbliebenen Hab- und Gut bei unseren Schwiegereltern im Kinderzimmer...

Vielen Dank.

Geschrieben

Hoff das Hobby geht auch irgendwie wieder weiter.. aber jetzt erstmals alles GUTE beim Aufbau... Braunau, Schärding , Passau..... usw....  Alles gute aus Altheim....

• 3 Wochen später...
Geschrieben

... Bei den Aufräumarbeiten nach dem Hochwasser hab ich noch einen roten Kotflügel gefunden sowie einen Paketaufkleber

der schon mit Alex.... beschriftet ist. Wer hier im Forum ist das? Bitte um kurze Hilfe!

• 6 Monate später...
Geschrieben

Hat nicht zufällig noch jemand so einen rumliegen und abzugeben?

Ich habe noch einen, Brosi. Liegt unbenutzt im Regal. Habe nur mal grob angefangen, dass Loch für das Lenkrohr rauszusägen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.