Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Tausche schicke Vespa Oldtimer gegen PKW Oldtimer

Empfohlene Beiträge

Suche einen PKW Oldtimer und würde dafür einer/mehrer Vespa Roller aus meiner Sammlung eintauschen/ in Zahlung geben.

Grundsätzlich könnte ich mir vorstellen mich von folgenden Rollern zu trennen: V50 Rundlenker, VNB 125, Sprint (Bilder s. "Roller" in meiner Signatur).

Bei der Suche nach dem Oldtimer bin ich nicht auf eine bestimmte Marke / ein bestimmes Modell fixiert.

Wichtig ist mir aber, das das Fahrzeug rostfrei und idealerweise ungeschweißt ist.

Die Mechanik kann wiederum ruhig reparaturbedürftig sein. Der Gegenwert des Oldtimers sollte sich im Bereich bis max. 5.000€ bewegen.

Falls ihr euch also von eurem vierrädrigen Oldi trennen wollt, oder jemanden kennt der gerade einen abzugeben hat, dann immer her mit den Angeboten.

Idealerweise sollte das Fahrzeug im Großraum Köln/Aachen stehen.

Ein reiner Verkauf der Roller ist nicht geplant.

vg albert

Am ehesten könnte ich mich von der 81er V50 trennen.

Bei einem PKW-Oldi der mich vom Zustand und Modell her wirklicklich 100% überzeugt, könnte ich mich ggf. auch da zu durchringen, einem von den eigentlich "unverkäuflichen" Roller abzugeben :wacko: .

albert

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.