Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, ich möchte versuchen den Motor ohne den gesamten Kabelbaum zur Überprüfung zum Laufen zu bringen. Was schiesse ich wie an ??

post-44014-0-11763300-1334962399_thumb.j

post-44014-0-98423100-1334962451_thumb.j

Geschrieben

Sind doch nur 3 Kabel. Grünes Kabel an die Zundspule, Masse von zündspule zum Motor (weißes Kabel).

Braun ist fürs licht

• Like 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Brauchst du kein Licht? Ich mein nur wg. deinem Schaltplan die Seite zuvor...   Am besten mal bei Fabbri anfragen oder bei laufenden Motor schauen um wie viel verstellt wird - gibts da nicht wie bei den Polini-PVLs 2 kleine Schalter um zw. 4 Verstellbereiche zu switchen?
    • Puh. Das ist krass. 500m bin ich nie geschwommen, aber rechnerisch hätte ich das auch damals in trainiert usw. nie geschafft glaube ich. Bin auf Zeit eigentlich fast nur Sprint geschwommen und nur ein paar mal 400m. Kondition war noch nie so meins.    Leider echt weit weg. Sonst würde ich das Angebot annehmen. 
    • 16x Maisto 1:18 Vespamodell in OVP unbespielt 2Stk sind doppelt für 150€ -> ~ 9,4/Stk !   Standort: WIen 21, Österreich Versand nach D ca 12€(!)  
    • Welle verbaue ich am liebsten orig. Piaggio mit 10mm Kobolager. Alternativ würde ICH eine Mazzu nehmen.   Auch wenn Du das große Drehschieberfenster hast gehört das alles ordentlich angepasst, vorher hast ja nicht 13mm im Durchlass.   Würde keine "Racingwelle" nehmen sondern die Einlasszeit individuell anpassen, 130vOT bis 50nOT ist für Mono ganz gut, bei Vario legen manche noch jeweils 5° in beide Richtungen dazu.   Poliniköpfe habe auch das Dekosystem, ja manche verbauen da eine Schraube und legen das somit still. Kann man machen wie man will.   Finger weg von den billigen Noname-Zylinderkits!
    • ….. bekommt immer was in den Schlitz gesteckt.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information