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Madrunners Scooter Run 2012, 27.7.-29.7., Grafenbach/Niederösterreich


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

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Bei unserem 11. Run kehren wir zu unseren Wurzeln zurück. Auf einem wunderschön gelegenen Gelände in Grafenbach/Bezirk Neunkirchen bieten wir Euch ein Treffen im alten Stil mit:

- 2 Allnightern im Festzelt mit Holzboden

- Lagerfeuer

- Spezialitäten vom Grill, Samstag Abend Spanferkel

- Schnapsbar mit hausgemachtem zurnigem Erdbeerviech ™ und anderen Frivolitäten

- Ausfahrt ins Umland

- Fungames

- Zeltplatz

- attraktive Pokale

- uvm.

:wacko:

Bearbeitet von spice
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

...fuck off alter, an dem we kommen wir gerade von unserem italien-familienurlaub zurück, so ein dreck!!!!!

Geschrieben

...das schon, nur wo geben wir die kinder hin, und als halbfetter fahr ich dann am sonntag ned mit den kids weiter nach hause :wacko:

  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Schade Heinz, deine Performance wird uns fehlen an der Bar!

Klar Katzerl, Erdbeerviech wird morgen frisch angerührt, und Freitag Abend beschallt uns Alex aus Gmunden mit feinster Musik

Wetterprognose, für gesamt Niederösterreich:

Der weitere Trend

Am Freitag überwiegend sonnig, aber einige ein Wechselspiel aus Wolken und Sonne. Einzelne gewittrige Regenschauer sind möglich, meist ist aber schon trocken. Die Temperaturen ändern sich wenig, sie erreichen meist 24 bis 30 Grad.

Am Samstag und am Sonntag heiß. Dazu teils sonnig, teils gewittrig. Es sind recht heftige Gewitter möglich. Die Temperaturen erreichen meist 27 bis 34 Grad. Teils kräftiger Südwind.

Ein kurzer Guß am Abend schadet ja nicht zur Abkühlung.

Geschrieben

Vielen Dank an alle Besucher, Helfer und Freunde, die diesen Run zu dem gemacht haben, was er war – saugeil! Sogar Petrus hatte Einsehen, und uns bis auf den Regen Samstag Nacht, mit Sonnenschein und angenehmen Temperaturen bedacht.

Einige Fakten: eine riesige Spansau, 30 Liter Erdbeerviech, 2 Vollgas-Allnighter, rund 150 Besucher aus nah und fern (Colchester, Deggendorf) über die 2 Tage verteilt,...

Wir hoffen, Euch hat es genauso viel Spaß gemacht wie uns, und wir dürfen Euch das nächste Mal wieder auf einem Madrunners Scooterrun begrüßen. Spätestens bei unserem 20-jährigem Jubiläum 2014.

Geschrieben

Vielen Dank für das tolle weekend ! :wheeeha:

Bei der Anfahrt dachte ich zwar schon "um Himmels willen", als die Schotterstrasse immer weniger KFZ-resistent wurde....-aber mit dem Ausblick auf die perfekte Location inmitten der Lichtung wurde ich bald eines Besseren belehrt.

Echt toll, was Ihr da auf die Beine gestellt habt :thumbsup:

War urgemütlich bei Euch , freu mich schon auf´s nächste Mal,

glG MG7 ( ausnahmsweise Autohorst/in) ;-)

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    • Hallo, ich suche den Batteriehalter (oberes Teil mit Flügelmutter), um die Batterie in meiner GS zu fixieren.   Wie dieser hier, nur halt original und mit Patina:   https://www.scooter-center.com/de/batteriehalter-mauro-pascoli-vespa-gs160/gs4-vsb1t-ss180-vsc1t-rally180-vsd1t-rally200-vse1t-7676203mp?sPartner=google-shopping-de&utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_campaign=21811911551&utm_term=&utm_content=&gad_source=1&gbraid=0AAAAAC-u6vUVsIUmgpzzy1zWxy-OIygc6&gclid=EAIaIQobChMImdvivIqOiwMVFZKDBx3EAhVwEAQYAyABEgICOPD_BwE   vG  
    • Hallo zusammen,  dass das Topic nicht so leer bleibt schreib ich auch mal was.  Die letzte Saison bin ich in meiner PK den Egig 180 gefahren, welcher ganz gut lief. Jetzt soll der 220 ccm, Single mit Goofy und VHSB34 mein neuer Tourenmotor werden.   Leider müsste man bei dem beiliegenden V50 ASS, wie vielmals bekannt den Rahmen zerschneiden, was im Ansaugbereich nicht so schön ist. Und einen käuflichen Ansaugstutzen gibt es dafür auch nicht. Daher habe ich einen PK Ansaugstutzen selber gebaut, bei dem nichts geschnitten oder höhergelegt, etc. werden muss.   Der Innendurchmesser beträgt passend zum VHSB 34, 38mm. Durch den passenden Außendurchmesser muss auch kein Conversiongummi verwendet werden.   Durch den Boden am Vergaser hat man recht wenig Platz, aber es ist machtbar.    Der Membrankasten ist deutlich kleiner als beim M200, bzw. hat man sogar deutlich mehr Platz als beim Egig 170 Membrankasten.   Als passenden Auspuff hierzu fahre ich den Goofy Curly. Dieser passt ohne Seitenwand schneiden nicht in PK-Rahmen, wie ursprünglich mal gedacht war, dass der Auspuff in beide Rahmen passt, wie beim Unisex, was aber egal war, da diese für eine frühere Big Bertha schon rausgetrennt wurde, bzw. allgemein für eine größere Auspuffauswahl. Die Bordelektronik musste wie bei Curly üblich hinter den Tank verlegt werden.   Ich bin gespannt, wie das fährt.
    • Lese hier wieder einmal, dass Teile zuvor ins Eisfach gelegt werden was ich für komplett unsinnig halte. Schon allein deswegen, was sich an Feuchtigkeit bildet, wenn Teile im Minus Bereich auf Teile mit 120° + treffen. Bitte warum geht das bei mir auch ohne dem und das ohne Gewalt anwenden zu müssen? Bei 120° im Ofen mit Umluft Einstellung fällt hier jedes Lager einfach in jedem Sitz im Block und genauso verhält es sich auch, wenn eine Hauptachse oder eine Kurbelwelle in das jeweilige Lager gesetzt wird. Ganz ernsthaft, ich verbaue hier den gleichen Kram wie ihr und das auch nicht erst seit gestern...
    • Seht halt zu, dass ihr eine Ölablassschraube verbaut, die zu ist bzw den Magnet gekapselt hat. Hab schon 2 abgebrochene Schrauben gehabt, weil die Wandung der Schraube, wo der Magnet eingesetzt wird, zu dünn ist und es dann dort bricht.   Die GS waren immer toll, die vom SCK sind denen ja nachempfunden, aber auch nich gekapselt, aber der Magnet sieht "dünner" aus als bei SIP und deswegen ist wahrscheinlich die Wandung dicker als bei den SIP Teilen.   https://www.scooter-center.com/media/image/51/22/dc/bgm9030_BGM9030.jpg Im Vergleich zu SIP: https://www.sip-scootershop.com/de/product/schraube-oeleinlass-oelablass-m8x8-mm-sechskant-sip-fuer-vespa-50-125-pv-et3-pk-s-xl-xl2-125-v1-ts-150-vl-super-160-gs-180-ss-rally-1_94352300?usrc=Ölablassschraube Magnet Die SIP steht mir auch zu weit rein in den Motor...aber ob das was ausmacht, hmn... SIP hat den Vorteil, dass durch die Postionierung im Öl und der größeren Fläche wohl auch mehr dran haften bleibt.
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