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Madrunners Scooter Run 2012, 27.7.-29.7., Grafenbach/Niederösterreich


spice

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Bei unserem 11. Run kehren wir zu unseren Wurzeln zurück. Auf einem wunderschön gelegenen Gelände in Grafenbach/Bezirk Neunkirchen bieten wir Euch ein Treffen im alten Stil mit:

- 2 Allnightern im Festzelt mit Holzboden

- Lagerfeuer

- Spezialitäten vom Grill, Samstag Abend Spanferkel

- Schnapsbar mit hausgemachtem zurnigem Erdbeerviech ™ und anderen Frivolitäten

- Ausfahrt ins Umland

- Fungames

- Zeltplatz

- attraktive Pokale

- uvm.

:wacko:

Bearbeitet von spice
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  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...

Schade Heinz, deine Performance wird uns fehlen an der Bar!

Klar Katzerl, Erdbeerviech wird morgen frisch angerührt, und Freitag Abend beschallt uns Alex aus Gmunden mit feinster Musik

Wetterprognose, für gesamt Niederösterreich:

Der weitere Trend

Am Freitag überwiegend sonnig, aber einige ein Wechselspiel aus Wolken und Sonne. Einzelne gewittrige Regenschauer sind möglich, meist ist aber schon trocken. Die Temperaturen ändern sich wenig, sie erreichen meist 24 bis 30 Grad.

Am Samstag und am Sonntag heiß. Dazu teils sonnig, teils gewittrig. Es sind recht heftige Gewitter möglich. Die Temperaturen erreichen meist 27 bis 34 Grad. Teils kräftiger Südwind.

Ein kurzer Guß am Abend schadet ja nicht zur Abkühlung.

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Vielen Dank an alle Besucher, Helfer und Freunde, die diesen Run zu dem gemacht haben, was er war – saugeil! Sogar Petrus hatte Einsehen, und uns bis auf den Regen Samstag Nacht, mit Sonnenschein und angenehmen Temperaturen bedacht.

Einige Fakten: eine riesige Spansau, 30 Liter Erdbeerviech, 2 Vollgas-Allnighter, rund 150 Besucher aus nah und fern (Colchester, Deggendorf) über die 2 Tage verteilt,...

Wir hoffen, Euch hat es genauso viel Spaß gemacht wie uns, und wir dürfen Euch das nächste Mal wieder auf einem Madrunners Scooterrun begrüßen. Spätestens bei unserem 20-jährigem Jubiläum 2014.

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Vielen Dank für das tolle weekend ! :wheeeha:

Bei der Anfahrt dachte ich zwar schon "um Himmels willen", als die Schotterstrasse immer weniger KFZ-resistent wurde....-aber mit dem Ausblick auf die perfekte Location inmitten der Lichtung wurde ich bald eines Besseren belehrt.

Echt toll, was Ihr da auf die Beine gestellt habt :thumbsup:

War urgemütlich bei Euch , freu mich schon auf´s nächste Mal,

glG MG7 ( ausnahmsweise Autohorst/in) ;-)

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    • Wenn das schon repariert wurde, wäre es doch sehr sinnvoll gewesen die Kurbelwelle und Gehäuse direkt aufeinander abzustimmen - also den Drehschieberspalt optimal einzustellen. Irgendwo sollte es ein Topic dazu geben - empfohlen ist 0.05mm. Pack die Welle und Gehäuse ein und ab nochmal zur Bearbeitung. Da solltest Du unbedingt nochmal ran.   
    • ...wer nimmt denn das Risiko auf sich, ein 40 Jahre altes Fahrzeug mit Schubkarrenrädern und 30 PS zu fahren? Bekommt man auch nicht für 500€...
    • Jaja, schon klar, wie sich das liest Aber "Aua" hat man ja irgendwie bei jeder OP. Und Vor- und Nachuntersuchungen, Vollnarkose und Klinikaufenthalt haben halt ihren Preis. Das ist sicher nichts, was man für 500 Euro bekommt
    • Ist das Zeugs wirklich so fest? Bevor ich jetzt da die chemische Keule ansetze, würde ich wirklich erst mal mit nem alten Schlitzschraubenzieher versuchen, das Zeugs vorsichtig abzuknibbeln... den Rest dann mit Wasser einweichen lassen und mit ner Drahtbürste drüber gehen. 
    • Suche eine Radkappe(siehe Bild) für meine spanische Sicke, hinten leider eine Andere, welche optional auch zum Tauschen wäre. Ansonsten gerne gegen Bares.  Bitte mal Alles anbieten,gracias. Diese suche ich!    Diese wäre optional zu haben/tauschen. 
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