Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo...

habe heute mal angefangen den Bajaj Chetak 150 Motor zu zerlegen...

hat total wenig gelaufen...Zylinder ist fast ne Jungfrau...sieht alles sehr gut aus...

...

Habe noch viel alten Kram hier rumliegen...Die Kurbelwelle will ich gegen eine Mazzu-LHW tauschen...Polrad und ZGP von ner 80iger Elestart...

Zylinder soll ein 166iger Mallossi werden...Kupplung 23Z PX200 sowie das Primärrad 65Z...Vergaser TMX27 und Skorpion für PX125

...

Gibt es irgendwelche Nachteile beim Inder-Motor...was gegen das Tuning sprechen würde? Sollte ich ggf das komplette PX80Lusso Getriebe verbauen?

Oder ist das Bajaj ok?

Wenn der Motor fertig ist, werde ich mal langsam an den Rahmen gehen...auch ein Traum...keine Dellen oder Rost!

Werde ihm aber Trittleisten verpassen und alle unnötigen Löcher verschweißen...

Lenker wird ne Worb5 Trapez-Drop...mit Lenkerendenblinker...halt dabei gewesen.

Bin echt begeistert von dem Teil....alleine wg des ausgezeichneten Zustands...es fehlen leider sehr viele Teile, sodass ich wohl PX-Technik verbauen werde.

Wenn ich Zeit habe poste ich Bilder.

MfG

Andi

Bearbeitet von Sprint_Cruiser
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Achtung also ich hab die mazuchelli nicht in den Motorblock bekommen musste aufspindeln weil der Durchmesser der Baja Welle kleiner ist als der italiener... und sonst war auch alles murksig

• 3 Wochen später...