schlueter Geschrieben 23. April 2012 Teilen Geschrieben 23. April 2012 Schönes Bilderbuch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BABA'S Geschrieben 23. April 2012 Teilen Geschrieben 23. April 2012 (bearbeitet) Wo gibt es den Plastikverschluss für das E-Starterloch zu kaufen?zum Beispiel ==> hiergebraucht aber orig - piaggiovor ca. einem halben Jahr habe ich ==> hier noch eine NOS bekommen==> ein Anruf kann sicherlich nicht schaden ! ! ! Grüße aus AugsburgBABA'S Bearbeitet 23. April 2012 von BABA'S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Pien Geschrieben 24. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2012 ups, die geschichte hier scheint wohl halbwegs auf interesse gestossen zu sein.ich werde es in beitrag 1 noch als pdf und word datei bereitstellen, da man leider die bilder wegen des downloadlimits bei photobucket erst wieder am 18. mai sehen kann die ganzen bilder waren eh schon übelst klein komprimiert auf wenige kb - leute ihr habt da mal gerade mal 10 gig runtergesaugt 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OFFI Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 ich werde es in beitrag 1 noch als pdf und word datei bereitstellen JAAAA BITTE !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ANDY81 Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 sehr geile Anleitung und tolle Arbeit 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcelleswallace Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Anleitung ist TOP ! Aber ein paar Infos wären zum richtigen Abschluß noch intressant.1. Bedüsung2. LeistungsgutachtenAber da bin ich mir fast sicher das kommt sowieso ...Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OFFI Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Gibts hier was Neues?Evtl. ne Kurve / Setup oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespaoldies Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 War der Motor inzwischen auf dem Prüfstand?Diagramm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Pien Geschrieben 8. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2012 das könnte sein, der kollege war am we aufm treffen wo es einen prüfstand gab. ich schreib ihn mal an, er ist hier nicht vertreten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
polinist Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 das könnte sein, der kollege war am we aufm treffen wo es einen prüfstand gab. ich schreib ihn mal an, er ist hier nicht vertreten.any news? Diagramm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freibier Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Moin,was muss bei den neuen Gehäusen alles beachtet werden bzgl. der Gussfehler. hab das nicht so ganz verstanden, was da an der Kickerfederaufnahme gefräst werden muss.GRuß, Ralf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Pien Geschrieben 1. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2012 ja richtig, steht sogar mittlerweile in der produktbeschreibung. diagramm habe ich nicht. der herr ist wohl ganz zufrieden - diagramm gibts leider keines, er war nicht auf´m prüfstand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freibier Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 ja... aber hast du das nicht mal irgendwo ausführlicher dargelegt, was genau gemacht werden muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Pien Geschrieben 1. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2012 (bearbeitet) ja, muss ich raussuchen - ich meine pi-machine i bericht. beitrag poste ich nachher, müsste ganz am ende seintante beate:beitrag 457 Bearbeitet 1. September 2012 von T5Pien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freibier Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Danke fürs raussuchen, ich glaub ich muss mir das mal am Objekt selber angucken, sehe da keinen nennenswerten Unterschied auf deinen Fotos.Gruß, Ralf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Pien Geschrieben 1. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2012 es ist die "kante/nut" wo die kickerfeder drinne liegt - sieht man sofort, wenn man beide gehäuse nebeneinander liegen hat, also einmal alt und dann die neuen dinger - egal ob die letzten von piaggio oder malossi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sparrow Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Hallo PienNochmal hoch mit dem Beitrag, den ich wie deine anderen als sehr gelungen empfinde. Ich baue derzeit einen fast identen Motor, außer Kingwelle DS 60mm und 210 Sport.Du schreibst am Anfang das "Malossi Gehäuse" ist gut gegossen,etwas später aber, am besten NOS verwenden, da dieses noch schlechter ist als die letzten Piaggio.Ist es nur die Aufnahme der Kickstarterfeder wie Freibier schon fragte, oder gibts da sonstnoch etwas zu beachten.Ein Punkt bei den letzteren Piaggio Gehäusen war doch immer die minimale Dichtflächeam Rand des Kurbelgehäuses, die ist bei meinem "Malossi Block" aber ganz gut - über 2 mm. LG Roman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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