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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sers.

...nein, ich spinne nicht ... aber versuchen kann man's ja mal. Suche GP Rahmen oder Anbauteile ... bitte mal per PM alles anbieten.

Danke.

Gruß

--Stefan

Geschrieben

gp rahmen ohne nummer 100 pfund, mit nummer und lambretta club of great brittain brief 81,er datierung 150 pfund

mit blech , gabel und lenker lcgb brief 400 pfund

scooter restaurations nottingham

0115 9277277 england

Geschrieben

Ich nehme mal an zu dem Preis und aus Italien so "TOP" wie

[T]ank hat mehr Rost als Sprit.

[O]h, wo kommt das ganz Öl her?

[P]leuel ist so durch wie ein Kinderschänder nach der ersten Nacht im Knast.

Fuck.gif

Geschrieben

jaja is klar Werner,

kann es sein das ich letzte Woche noch in Mailand war!

Hätte ich da die Kiste in mein Wagen packen und mitnehmen

können, naja ich hab ja schon ne GP :-D

Geschrieben

Ey Stefan, entsinnst du dich noch an die rote Lamy in

unserer Werkstatt?!

Die dürfte soweit komplett sein bis auf Motor.....

zusammenschrauben Motor einhängen wegfahren...

nimm mal Kontakt mit dem Pferdeflüsterer auf!

KC

Geschrieben

DIe gehört ,wenn sie der Biff hergeben will, mir (hab ihn schon drauf angesprochen.

Ausserdem ist das eh eine LI, mann :-D

der mit dem Pferden tanzt

Geschrieben

Nee, dafliegt schon ne GP rum :-( . Der KC bringt Sie Dir sogar extra zum RnR mit...hab mir sagen lassen, dass da sogar ein TS1 drunter ist.

Ist ein Anwärter-Geschenk ! Aber nur wenn Dir die Farbe gefällt...tendiert eher ins "weinrote" :-D

J.

Geschrieben

@fleischpenis: hast ja recht. aber ich lieg gerade mit sommergrippe im bett und bin noch etwas tatterig; kann dann mal passieren. verstehen tu ich den kaiser trotzdem nicht. der bekommt doch nicht mal die gäule unter seiner sx gezügelt, was will der dann mit weiteren baustellen? hat der von uns beiden, arne, duecento und den ganzen anderen sogenannten `sammlern` nichts gelernt?

:-D

gruss, stefan

  • 4 Wochen später...

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    • In der Regel die großen Betriebe, die auch Sandstrahlen und anschließend pulvern. - die haben bei mir auch das Säurebad gemacht, dann gesandstrahlt, dann grundiert. Haben auch abgeraten vom Pulver, er sagte „ein doofer Treffer, kaum sichtbar, und das Wasser frisst sich durch“. - und die verdienen mit Pulver ihr Geld. (Klingt irgendwie komisch ^^)   Das war übrigens nachm abholen.   
    • Was macht der Killschalter so elektrisch gesehen ? Er legt bloß das Kabel von der Zündspule kommend auf Masse ? Hab mir gerade nen Kabelbaum gebaut für DC und Kill ist noch offen..
    • Absolut. Daher gibt es ja den längeren Umlenkhebel, mit dem das Ganze schon deutlich angenehmer und besser zu dosieren ist.
    • Auch schon vorher. Hier die Lösung:   Weihnachtsmarkt Kurzbesuch 2 Dörfer weiter und 2 Glühwein mit Schuss. Da geht es morgen dann auch weiter.   Danach(!) mit niedrigerer Eskalationgrenze, dem ganz großen Hammer und 2 zurechtgeschliffenen gegeneinander verdrehten und verkeilten M16 Scheiben auf M12 Gewindestange 2 heftige Schläge. Die Lagerschale ist einmal durch die ganze Bude geflogen, aber endlich raus. Die war ordentlich fest korrodiert da unten.  
    • Halten tut die, ist aber kacke in der Handhabung. Du musst 1. die Kupplung blockieren (nicht mittels Kolbenstopper!), 2. Kraft axial auf die Kronenmutter bringen, damit der Schlüssel nicht abrutscht und dann noch 3. Kraft zum Lösen bzw. Anziehen der Kronenmutter aufwenden. Geht auch. Du kannst ja mal gucken, ob Du nach der Demontage Deine Meinung änderst. Es wird ausserdem so kommen, das irgendwas nicht funktioniert. Die Kupplung rupft oder rutscht durch etc. Du musst sie wieder aus- und einbauen. Beim ersten Ausbau bist du schon 10x abgerutscht, so dass die Zacken der Krone abgelutscht sind. Brauchst also eine neue Kronenmutter für 3 Euro, damit Du bei der Montage nicht noch mehr abrutschst. Mit 3 Euro hast Du aber noch nicht den Mindestbestellwert erreicht und Versand kommt auch noch drauf. Und dann kommt Dir wieder die Sechskantmutter in den Sinn.
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