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bergfuchs

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich suche:

  • PK 12 Volt Zündung (sollte halt funktionieren) mit
    Polrad für 20mm Konus (bitte nur mit allen Schaufeln, perfekter Nut und gutem Gegenkonus, nicht ein Polrad das schon zig Keile zermalt hat....und rot lackiert muss auch nicht sein)
  • Schaltwippe für V50, also das Teil das an der Schaltgabel/Schaltarm mit dem Kegelstift besfestigt wird und die Züge eingehängt werden. Gibt es anscheinend nicht mehr neu zu kaufen bzw. nur noch mit Bohrung für PK Schaltarm. Wenn wer weiss wo´s das noch neu gibt....

Gruß bergfuchs

P.S. Zahle gerne ein paar Euro mehr wenn die Qualität passt, perfekt wäre ein Bild.

Geschrieben

Könnt ich beides für dich haben, Zündung ist in meinem Verkaufe Topic, das andre Teil muß ich morgen in meiner Werstatt suchen.

Fotos kann ich dir morgen abend per PM zukommen lassen.

VG Tensch

Archiviert

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  • Beiträge

    • Hallo!   Ich hab hier 2 dieser Regler liegen, die einmal aus Kaufwut erworben hab…. naja. https://www.scooter-center.com/spannungsregler-pin-bgm-pro-12v-acdc-universal/p-17570.html   Frage: Kann man an diesen Regler/Gleichrichter so verwenden, dass man nur Wechselstorm von der Lichtspule kommend reinschickt und damit nur eine Batterie lädt?  Ich würde also den geregelten Wechselstromausgang gar nicht nutzen, dort nichts anschließen.   Geht das?
    • ...Motor jetzt mit 62/105 Welle, Crono 177er, RD Membran und 28 PHB.
    • Sieht doch gut aus für die Straße!   Wo liegst Su mit dem ZZP, QS und Bedüsung?
    • ...     ...ich habe hier aktuell eine Ciao mit 10,5er Variogetriebe samt originalem 90mm Wandler, als Motor werkelt derzeit ein gemachtes Origehäuse mit 43mm Polinikit (13er, oriPower). Das ganze funktioniert sehr gut und läuft um die 70kmh   Der Motor soll nun durch eine SE mit 43,5 Malle ersetzt werden und da ist meine Überlegung ob ich mir einen Wandler mit stärkerer GDF vorbereiten soll oder ob die Chancen gut stehen dass das auch weiterhin gut funktioniert?   PS: Multivar vorne, MC-Belt und Malossi Glocke hinten sind verbaut.
    • Nimm doch mal etwas Scheuermilch und reibe an etwas unauffälliger Stelle über das vermeintlich braune Kederstück… die Bilder lassen auf eine andere Farbe vermuten. Vielleicht hat da jemand mit brauner Creme versucht die Naht dicht zu bekommen…
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