Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus zusammen

Ich bin auf der suche nach einem neuen Auspuff für meine PX 200 da er mir gestern bei einer Ausfahrt erst am krümmer abgerissen ist und bei der Heimfahrt hab ich dann noch ein komplettes Stück verloren.

Hat jemand von euch Erfahrung mit einem Topf von Ernst Motorsport ? Da ist gerade einer bei e-bay drin.

Servus

Geschrieben (bearbeitet)

Suche erspart das fragen.Ohne Tuningzylinder wirst du keine Freude mit dem Teil haben.Auch der Faktor Lärnm sollte mal angedacht werden.

Mach nen Sip Road drauf,ist wirklich ein feines Teil .

Bearbeitet von nachbrenner
  • Like 1
Geschrieben

Sorry habe ein bisschen mit den Angaben gespart. War gestern noch ein wenig verplant :) vom Vorabend.

Also ich hab einen 210 Polini Zylinder, bearbeitete Kurbelwelle, Malossi Ansaugstutzen mit Dellorto 28er Vergaser und die überströme sind auch angepasst worden.

Geschrieben

schnall dir entweder nen scoprion nen sip performance oder nen sip road drunter!

sip road sieht wie original aus, ist aber durch den konus schon leistungsfördernd. fällt aber weder tüv noch pozilei auf!

scorpion scheppert schon etwas mehr hat aber nen e-pass und ist somit straßenkonform, kostet aber!

JL: schöner tourenpott leider ohne zulassung, muss also eingetragen werde, was mitlerweile schwierig ist.