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Geschrieben

Hallo ich hab mir vor einiger Zeit für meine Serie1 einen Hupengrill besorgt und weil die Kaskade längste Zeit beim entlacken und Glasperlen war, hab ich den Grill nicht getestet und jetzt ist es so das der kleine Grill der eigentlich für Serie1+frühe Serie2 passen soll nicht paßt er paßt perfekt in meine Serie2 aber hat für Serie1 eine zu starke Krümmung und ist um ca.3mm von oben nach unten gesehen zu kurz.

für Hilfreiche Tips wär ich dankbar :wacko:

servus

Geschrieben

S1 und frühe S2 sind (natürlich) nicht gleich! Die sehen zwar änlich aus, aber von der Seite erkennt man den Unterschied:

S2 ist einfach nur nach außen gewölbt,

S1 geht oben schon in die Kaskade über.

Auch sind die Grillöffnungen unterschiedlich lang, bei S1 undgefähr 7cm. Bei dem S2 Teil ist das kürzer (ich hatte die Frage vor längerer Zeit auch schon mal im Scooeterotica Foum beantwortet, daher die Bilder):

bild1236thjy.jpg

bild12380cjd.jpg

Teilenummern:

S 1: 1905 0083

S 2: 1925 0083 (früh,rund)

S 2: 1905 0114 (spät, Schmetterling)

Geschrieben

Ergänzend zum S1 Bild vom Innocenti-71 ein paar Pics

überlagert frühes S2 auf S1

S1 neben frühem S2

frühe S2 kplt neben früher S2 mit S1 Hupengrill aufgelegt (zu gross)

post-4029-0-35491900-1335165025_thumb.jp

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    • Das ist meine Lösung. Es braucht nur ein gerades Banjo und mit der Verlegung durch das Gasrohr geht sich das mit den großen Biegeradien gut aus, auch im Lenkerkopf. Die Fotos sind von 2016, es funktioniert noch immer bestens.  
    • Ich dachte ewig, dass es «Knights in white satin» heißt.   
    • Weil ich ein Interview von Friedrich Merz gesehen habe! Danke, Weißwein! 
    • Also, ich habe die Platte, die in der Spinne sitzt, mit Pinökel. Das Teil wird auf der Rückseite mit einem Seegerring in der Spinne gesichert. Darauf kommt noch ein dickerer Nupsi?    Ich habe mich auch schon mal gefragt, ob da nicht noch was fehlt. Ich habe im Sticky nachgesehen, da habe ich diesen Nupsi aber nicht gesehen. Meine Erinnerung kann falsch sein, aber ich glaube, er ist da nicht abgebildet. Buch ist gerade in der Garage. Ich hatte auch noch in der Kiste mit der alten Kupplung nachgesehen, da war keiner. Deshalb ging ich davon aus, dass nichts vergessen wurde.  Offensichtlich wurde da was bei der Kupplung vergessen, weshalb sie nicht ordentlich trennt. Dann habe ich ja Hoffnung, dass ich doch 6 Scheiben fahren kann. Federn muss ich dann mal sehen, wie es sich mit 6 Scheiben verhält.   Nur der Vollständigkeit halber: Griffe sind original Lince, keine Dicken. Der Kupplungsarm ist so eingestellt, dass er bei 90 Grad am Druckpunkt ist. Ich hatte aber auch andere Positionen versucht. 
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