Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

erledigt !

hacki

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
Geschrieben

ein loch - wo gibbet ?

hab ja einen aber da sind die falschen anschläge dran - steht zu steil, karre will immer vorne runter - ist scheixxe...

Geschrieben

ja danke - genau DEN habbich - und die Anschläge sind völlig falsch... sind so ´u´ dran - solltten aber je nur 1 kleinen Ausleger haben ( so war zum mein alter... den ich nicht mehr habe...leider ) der sich dann im ausgeklappten zustand an den haltern unten abstützt und NICHT wie des Pascoli teil an der Traverse unten...

Edith ruft noch: sollte ich ev die Halter falsch herrum montiert haben ?! :wacko: ich 'Idiot...

mal bitte Jemand nen bild von dem obigen Teil im angebauten Zustand von unten bitte ?

danke

Gruß

Geschrieben

also ich hatte den dran an meiner T4 mit den 1 Loch Halter und der stützt sich auf der Halterung ab, nicht an der Traverse, ich vermute du hast da was falsch montiert :wacko:.

Jetzt allerdings ne verrückte Eigenkonstruktion wegen Reso Püfflein, der Ständer und der Puff mochten sich nicht so gerne...

Geschrieben

Ich habe mir letzte Woche so ein Teil aus 16mm Hydraulikrohr selbst gebogen.

Die Anschläge sind an meiner Refernz T4 vollkommen anders als an dem Ständer von SIP.

Allerdings sind bedingt durch meine Biegemaschine die Radien etwas kleiner.

Geschrieben

also ich hatte den dran an meiner T4 mit den 1 Loch Halter und der stützt sich auf der Halterung ab, nicht an der Traverse, ich vermute du hast da was falsch montiert :wacko:.

Jetzt allerdings ne verrückte Eigenkonstruktion wegen Reso Püfflein, der Ständer und der Puff mochten sich nicht so gerne...

nö glaub ich nicht - ist wie cirlu geschrieben hat : meine ehemalige andere t 4 hatte nen völlig anderen anschlag, so wie ichs schon weiter oben beschrieben habe - denke der Pascoli ist einfach falsch bzw nicht passend für dt T 4...

Geschrieben

Der T4-Ständer von Pascoli passt "normalerweise" schon :wacko:

Links Pascoli, rechts ein originaler aber verlängerter 8"-Ständer.

An den Roststellen kann man die Position der Halter erkennen.

So wäre es richtig rum, dann stimmt auch der Winkel.

Wahrscheinlich hast Du die Halter falsch herum montiert ! ! !

==> müsste dann so bei Dir aussehen :wacko:

Grüße aus Augsburg

BABA'S

post-12688-0-02400500-1336240604_thumb.j

post-12688-0-86013800-1336240625_thumb.j

post-12688-0-99694900-1336240649_thumb.j

post-12688-0-18227100-1336240678_thumb.j

post-12688-0-89222000-1336240705_thumb.j

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.