Zum Inhalt springen

T4 wird zur Polini-Ratte - Olack, letzte Einstellungsprobleme


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 76
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ansich ne coole Kiste, aber wieso machste da so einen riesen Sticker vorne drauf? Den hätte ich weg gelassen...

 

Diese 10" Felgen stehen der Mühle einfach so gut. :drool:

Ich denke am oberen Rand kaschiert er damit die geschweißten Stellen wo das Beinschild eingerissen war.

 

Siehe Seite 3 ganz oben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du eigentlich in der Kiste vorne ne härtere Feder verbaut?

 

Ansonsten gibbet ja wieder das Problem(oder auch nicht) mit der kurzen 8"Gabel und dem 10 Zoll Reifen.

Nicht das dir der Reifen beim vollen eintauchen am Koti innen bremst oder im schlimmsten Fall beim bremsen dann blockeirt.

 

Gruß tarzan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt noch verschiedenste Distanzen zwischen dem Ferderbein oben und dem Silentblock. Von2,5cm bis 5,5cm.

 

Guck mal wie der Motor vorher hing. Schön zu sehen an der Schaltraste und vor allem an den Querstreben der Lüfterabdeckung zu den Schlitzen in der Backe..

 

Gruß tarzan

 

post-12728-0-83444100-1368787447.jpg

 

post-12728-0-96660500-1368787455.jpeg

Bearbeitet von tarzan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute mal über der ND und dem Düsenstock zwei Bohrungen gemacht. Endlich lässt sich der 24er SI einstellen, aber bei Dauergas würgt der Motor so und kommt nicht auf Touren. Kurze Gasannahme und Abnahme ist perfekt. HD ist ne 120er und ND die Originale 160/55. vor der Löcherbohr Aktion war es ähnlich nur reagierte die Gemischschraube schlechter.aber mit ner 115er HD und sip road lief es komischer Weise, nur siffte der Auspuff. Was ist los? Ist momentan der Originale Auspuff dran. HD vielleicht zu fett?kann ich noch runter auf ne 118er oder wieder ner 115er? Hab Angst, dass es klemmt, da ich schon die Bohrungen gemacht habe.

Bearbeitet von vespafahrerman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Zulassung und Blinker ist kein Problem. Hatte bisher nur zweimal das Vergnügen ohne vollabnahme nach Hause zu schieben, weil die Lagerschale der Gabel minimal ausgeschlagen war. Hab ich mit 648 loctite eingeklebt und es dürfte eine Zulassung nichts mehr im Wege stehen. Für den px Motor habe ich ne Bescheinigung von piaggio von hier ausm Forum, dass der Motor rein darf. Rahmen ist halt als T4 ausgegeben und dt Tüv findet's ok. Blinker Brauch ich ja vor 1961 sowieso nicht.

Bearbeitet von vespafahrerman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information