Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Pioneer HiFi Bausteine (Radio MiniDisk) und Tragbarer Sony MD Player

mottin86

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Aus meiner HiFi Anlage weils doch nie gebraucht wird:

Radio und Minidisk Recorder Baustein. Funktionieren Prima. Kann nicht viel dazu sagen nur dass ich sie vor vielen vielen Monden für unglaublich viel Geld neu gekauft hab! Gibt auch noch nen haufen MD's und achtung jetzt kommts: einen Tragbaren Minidisk Player von Sony (MZ-R91) oben druff, Akku muss neu, gibts aber fürn 10er in der Bucht! Wer also Bock auf retro Sound im Walkman Style hat ist hier genau richtig! Klanglich war das immer viel besser als das Schlechtaufgenommene MP3 geklimper. Ich brauchs aber einfach nicht! Beim Tragbaren gibbet auch noch die Anleitung dabei und sogar die OVP! Das Ding hab ich zum 14en Geburstag bekommen (Rechnung über 820 DM liegt dabei) und bin nun 25 :wacko: Soviel dazu :wacko: Das MD Regal inklusive Scheiben ist auch dabei! (Es könnte vielleicht sein, dass ich vergesse den guten Deutschen/Amerikanischen Hiphop und Punk aus den 90ern zu löschen, vielleicht habe ich das aber auch einfach irgendwie in der eile des Verpackens vergessen :wacko: )

Ich könnt zwar heulen weil der Kram echt zusammen fast mal 800€ gekostet haben muss aber ihr könnt euch jetzt ein schönes stück guten Sound für

150€ VB

sichern bitte nehmt mir das zeug ab denn es war (ist) echt Qualität wie sie heut kaum noch irgendwo im Wohnzimmer steht! Zu Schade um bei mir einzustauben!

Lg Maddin

post-33161-0-00648300-1335510906_thumb.j

post-33161-0-13128900-1335510920_thumb.j

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.