Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

bei ebay steht jetzt ein lüra drin, da meint der berkäufer, das hp4 hätte einen größeren konus und es hätte nicht auf eines 20mm vollwange gepasst. aber es soll von einer pkxl sein. besteht die möglichkeit, das es einen 19mm konus hat?

grz

Geschrieben

also müsste es ein 19mm lüra sein, oder was??? aber wie passt das mit der aussage zusammen das es von einer xl sein soll, oder hat die xl 2 eine 19mm kurbelwelle? wenn es von einer xl ist, passt es dann von äusseren umfang auf einen primavera motor? oder gibt es bei den ganzen LÜRA`s auch noch unterschiede im umfang???

das ist es übrigens:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...&category=25638

übrigens, welcher auspuff passt übrigens auf den primavera motor und an die pk50 karosse???

grz

Geschrieben

sieht nach dem 1,8kg Polrad aus das auf die 19er Welle und 5-Spulenzündung passt, wenn ich mich erinnere genau das was du brauchst?

Geschrieben

IMHO??? was ist das, immer diese abkürzungen, tstststs..... Hängt das am polrad, was da für zündungen drauf passen??? passt denn nun die zündung meines xl1 motors mit glaube ich 5 spulen auf den pv motor? gibt es da irgendwo eine anleitung, wie ich sie umbauen, anschließen muss?? am besten mit bildern! die auktion läuft ja noch ein bischen. wenn es nicht auf 20mm vollwange passt, dann muß es ja 19mm sein, oder etwa nicht?

grz+thx

Geschrieben

der verkäufer meint, es sei sicher von einer xl. ich weiß jetzt nur nicht, ob 1 oder 2! kann es trotzdem passen?

und wie muß ich meine xl-zündung umarbeiten, um ihn an den pv motor zu bekommen? gibt es da eine schöne anleitung, vielleicht mit bildern?

grz