Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespas nähe Gardasee

Faiden

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

bin auf der Suche nach ner Vespa 150ccm. Zufällig bin ich am WE am Gardasee. Gibts da gute Adressen in der Umgebung wo Vespas verkauft werden? - Da in Dt. fast nur noch überteuerter Schrott angeboten wird.

Vll. würde ich auch gleich mit dem Hänger ruter fahren und 1-2 mehr mitnehmen.

Grüße

Fabi

Geschrieben

Hallo,

bin auf der Suche nach ner Vespa 150ccm. Zufällig bin ich am WE am Gardasee. Gibts da gute Adressen in der Umgebung wo Vespas verkauft werden? - Da in Dt. fast nur noch überteuerter Schrott angeboten wird.

Vll. würde ich auch gleich mit dem Hänger ruter fahren und 1-2 mehr mitnehmen.

Grüße

Fabi

Geschrieben

Hm... wenn in Deutschland nur noch überteuerter Schrott angeboten wird, dann ist das, was in Italien zu haben ist maßlos überteuerter Kernschrott. Im Ernst: Die Italiener kaufen zum Teil schon wieder in (D) und bringen die Dinger wieder zurück.

Die wenigen Ausnahme-Adressen wo's noch was gibt sind entweder gut gehütete persönliche Geheimtipps oder ebay.it (im Ernst: schau da mal nach; da schlägst Du lang hin). Oder Borletti halt ...

Geschrieben

Ja, wollte den auch vorschlagen.

Macht das schon eine ganze Weile, wenn mich nicht alles täuscht seit Mitte der 50er.

Hast du evtl. noch ein Plätzchen frei?

Geschrieben

Och nö, nicht zweimal. Sorry; zu spät gesehen. Ich verknubbel die beiden Topics mal.

Geschrieben

ja mach hinne, nach Verona brauchste egal von wo am Gardasee grade mal ne Stunde :wacko:

denke Borli bekommt die Woche eh grade neue Ware geliefert...

Geschrieben

Das mit dem Borletti soll doch n Gag sein oder? Hab ich nämlich auch schon gelesen....

@HM200: Bist du techn. fit? ;) Da ich davon leider noch nicht so viel Ahnung habe.

Grüße

Geschrieben
Das mit dem Borletti soll doch n Gag sein oder? Hab ich nämlich auch schon gelesen....
Echt jetzt ? ? ? SORRY, dann vergiss meinen Tipp :wacko:

Grüße aus Augsburg

BABA'S

Geschrieben

Naja hab ihn auch schon gegoogelt...Kommt oft das es verarsche ist.

Leider bin ich zu sehr Neuling in Sachen Vespa, sodass ich mich auf eure Ratschläge verlassen MUSS.

Geschrieben

Natürlich wird der Borletti nach aussen hin als Verarsche verkauft.

Sonst könnte ja jeder dahergelaufene der hier im GSF nicht aktiv ist uns die ja wegschnappen.

Geschrieben

Vergiss es, Telefon wird dir nicht weiterhelfen - versuch ich schon seit Wochen :wacko:

...aber mein Termin Ende Juni steht (7,5-Tonner is organisiert... :wacko: )

Gabs da nicht mal so'n Video mit der Wegbeschreibung ab dem Brenner oder so? Kann den Link grad nich finden.

Geschrieben

jetzt mal ehrlich! die vom borletti sind echt klasse. vor jahren gabs da unzählige vespen, die dir deine kollegen hier im forum größtenteils schon geholt haben, aber der hat immer wieder mal geniale teile da rum stehen. viele px natürlich und viele 50er. ich hab da aber auch schon meine nuova, meine gs 160 2. Serie o-lack und meine rally geholt. die lampe unten ham mir nicht gefallen. mag ich halt nicht,

diesen sommer fahren wieder einige typen mit ihren 7,5 tonner hin - also fahr bald los und bestell schöne grüße.

viel erfolg und vergiss den anhänger und was zum schrauben nicht!!! :wacko:

Geschrieben

Ja, meistens ist Borli gut ausgestattet, ich würde nur nicht abends bei ihm vorbei fahren, in dem Gebiet treiben sich dann echt zwielichte Gestalten rum. Hab das letzte Mal ne SS 90 und ne T5 aufgeladen, leider beide im Originallack, aber na ja.Richte dem Borli schöne Grüße von Bärchen aus.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo!

Ich bin neu hier und wollte wissen, ob die letzten Tage jemand bei Borletti in Verona war!

Es wurde berichtet, dass der Schrottplatz nicht mehr existiert!

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, möchte mich morgen auf den Weg machen, aber die Fahrt soll nicht vor geschlossener Tür enden!

Danke

Geschrieben

Also laut meinem Kenntnisstand hat sich da unten nichts verändert. Habe letzte Woche noch einem gebürtigen Italiener aus Remscheid gesprochen. Der importiert immer noch mit einer Riesengewinnmarce aus dieser Quelle. Am liebsten würde ich mal selber runter fahren.

Geschrieben

Dank sei internet, bin wieder zurück und echt der hammer! Zwei lampe unten und seine schwägerin......preis darf ich nicht weitersagen sonst ist enrico enttäuscht! Fahre gleich mal wieder!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.