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GS3 Teile


Rob Rocket

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin, moin

Zu veräußern sind hier GS3 Teile,

aus Hamburg, nur hier, alles meins, Preise ohne Versandkosten,

alles Verhandlungsbasis, aber bitte keine PM-Orgien.

#01_ 50€

GS3 original Auspuff, wurde mal geöffnet und silber lackiert

#02_ 10€

Scheinwerferglas

#03_ 35€

Gepäckfachklappe sandgestrahlt

#04_ 40€

2x Blinkergläser, 1 Innenteil

#05_ 55€

Stoßdämpfer hinten mit Befestigung, silber lackiert

#06_ 8€

Kickstartergummi, neu, schwarz

#07_ 12€

Kickstartergummi und Bremsgummi, neu, blau

#08_ 6€

Schriftzug, Blech, gelasert, dünn

#09_ 10€

Zündspule (ist aber glaub ich nicht GS3, der Halter ist anders) , kleiner Ausbruch,

#10_ 20€

Zugaufnahme, Lenkerinnenteil

#11_ 15€

Griffe (sieht nach Repro aus)

#12_ 20€

Ständerfüße, neu, rot

#13_ 45€

Hauptständer (gestrahlt), mit Federn und Aufnahmen (verzinkt)

#14_ 45€

Vergaserklappe, gestrahlt mit Feder

#15_ 5€

Gummiteil für Nachrüstblinkerschalter

#16_ 50€

Gas- und Schaltrohr, leider hat das Schaltelement einige Macken, sonst alles dabei

#17_ 30€

Vergaserteile

#18_ 35€

Zündschloss

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  • 1 Monat später...

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    • Tja, Komischerweise habe ich bis jetzt noch keine Info dazu das solche Schäden öffters auftreten sollen.  Generell spricht mir aber Vespa-Joe aus der Selle.  Ich kenne solche Schäden nur wenn die Lagergasse nicht parallel ist oder auch nicht parallel zur Zylinderfüßdichtfläche ist...  Ich komme ja aus dem Lambrettabreich.. da haben die origianen Kurbelwellen gar keine Anlaufscheiben beim untern Pleuelauge.. die laufen da Stahl auf Stahl.. auch ohne Problem solange nicht am Motorgehäuse gebastelt wurde.. also nicht nachgeplante Zylinderfußdichtflächen... Das Primatist immer die selben Anlaufscheiben bei allen Kurbelwellen nimmt ist sicher nicht schön. Aber wie gesagt. Solange alles wirklich paralell ist gibt es damit keine Problem.. Wie gesagt. Mir nicht bekannt bis jetzt... Bei meiner 64er Welle die ich letzte Woche bekommen habe streift das Pleel nicht an der Wange.. und die kommt auch in ein nicht bearbeitet neues Pinasco Motorgehäuse... LG Uncle Tom  
    • ich habe bereits die PKxl kupplung mit den 6 federn verbaut (mit dem 3.0 primär), sofern wäre die Blechring-Frage geklärt. danke. ob zu lang wäre einfach zu beseitigen , sofern es für die 2.86schräg ein 21 ritzel gibt, dann bin ich wieder auf 3.00 und das fährt sich recht gut. bleibt mir noch zu klären ob ich das ungefederte primär einbauen kann für das setup ?
    • Meine noch nicht, weil mir 1km vor der Prüfstelle (!) der Gaszug gerissen ist. Das führte dann zu einer ca. 8km langen Rückfahrt mit erhöhtem Standgas bei bis zu maximal 35km/h (Bergauf auch gerne dann mal 15km/h)... Nächster Versuch mit TÜV dann kommende Woche.
    • ...und wieviel Performance-Potential glaubst Du liegt da vergraben?
    • Also es ist der 43mm DR angedacht. Der hat ja schon Boostports. Die sind ja, wenn ich nichts anpasse, vom Gehäuse verschlossen.
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