Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit meiner SV50:

Der E-Starter tut nicht mehr, der Kickstarter hingegen ohne Probleme.

Der Motor läuft dann im Prinzip ohne Probleme.

Allerdings leuchtet die ganze Zeit die Öllampe und will nicht ausgehen. Außerdem tut viel Elektrisches mehr: Blinker tun nicht, Hupe hupt nicht...

Wenn der Motor läuft geht aber das Licht (glaub ich).

Wenn ich den Blinker anmache hört man von vorne nur ein seltsames Schnarren (Relais?) aber mehr geht nicht.

Was ist denn nun kaputt und wie kriege ich es wieder ganz?

Danke!

Geschrieben (bearbeitet)

Versuchs mal mit Verbrennen. Oder überlasse den Yoghurtbecher für eine Stunde einem aus dem Forum, wir werden das Problem schon lösen :-D

Mal im Ernst: das hier ist ein Forum für Blechroller mit Schaltung, Du bist bei anderen Foren sicher besser bedient und erntest nicht nur Hohn und Spott

Bearbeitet von Skawoogie
Geschrieben
Ausnahmsweise mal für dich: Batterie breit!

(Wir sind hier nämlich alle soooo nett........ :-D )

Kannich sein! Er schrieb nirgends, daß der Roller raucht ... :-(

Geschrieben

Okay, ich hab nen Joghurtbecher den man essen kann und ihr richtige Roller, dann tut eben so, als ob ich nicht geschrieben habe, was für ein Modell es ist.

Ungeachtet blöder Sprüche dürfte es ja wohl egal sein, ob Plastik oder Metall oder ob Schaltung oder Automatik - die Elektrik ist ja wohl ähnlich: gibt es auch vernünftige Hinweise?

Die Batterie ist es wirklich nicht, die liefert brav 12,5 V.

Geschrieben

Nein, nicht Masochist aber verzweifelt und genervt, weil die Mühle nicht mehr will, ich aber Roller fahren will.

12,5 V auch bei gedrücktem Starterknopf, weil da gar nix ankommt und der E-Starter keinen Mucks tut.

Geschrieben
Schon mal die Sicherungen kontrolliert????

Die wird es sein!

Ich hatte auch mal so ein Plaste-Teil -vor meiner Heilung :-D - da passierte das schon mal, das die Sicherung durchbrennt. Kannst du am besten im Autozubehör kaufen.

/r