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Vespa Super VBC 150 Motor und Fahrwerksteile


Loperamit

Empfohlene Beiträge

Verkaufe hier meine nicht benötigten Teile von meiner Vespa Super 150 VBC

Alles meins , alles in 59755 , nix wo anders

Motor:

150 ccm Motor für 8 Zoll Bereifung ( keine Ahnung ob der auch in andere 8 Zoll Vespas passt ) ordentlich Dreck drauf und scheint ungeöfnnet zu sein , da sind nen paar Jahre Italien drauf versammelt .

Alles drann wie auf dem Bild zu sehen , Zylinderhaube ist aus Metall , Auspuff sieht auch noch ganz gut aus.

Lässt sich am Kicker durchtreten und das Öl was mir beim Transport raus gelaufen ist sah auch noch OK aus

Preis VB 150€ mit allem was auf dem Bild zu sehen ist , am liebsten Abhohlung

Fahrwerksteile:

Wurde alles mal sandgestrahlt vom Vorbesitzer ( 5-6 Jahre ) , und hat nun Flugrost überall, keine Durchrostung , Substanz gut

Gabel , nur Lenkrohr ohne irgend was angebautes , Bremstrommel vorn und hinten , Felgen vorn und hinten

Alles zusammen 50€ plus Porto oder auf Wunsch einzelnd

Bilder auch auf Wunsch

Mfg Loperamit

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    • Moin Ich habe bislang nur den Auspuff getauscht an meiner V56. Der bgm Pro Touring ist jetzt drunter. Zum Original Auspuff ein Unterschied wie Tag und Nacht. Klar ist das noch immer keine Rennmaschine. Mit viiiel Anlauf schafft man die 70 so grade zu überschreiten. Egal. Fahre gerne langsam. Aber fürs erste war ich positiv überrascht.  Werde wohl noch auch das Tuning verbauen was Tom vorgeschlagen hat. Habe keine Lust den frisch gemachten Motor wieder zu öffnen.   
    • Nicht ohne sehr aufwändige Umbauten. Am einfachsten ist ein Schalter den man unter der Sitzbank durch das Vordere Loch zieht. also nix bohren. Ansonsten kann man das hinmachen wo man will. Handschuhfach Innen oder Aussen, Rahmen zb wo die Rally mal den Kill hatte. Man sollte sich halt überlegen wie praktikabel das Ganze dann im Betrieb ist. Also wenn ich nur am Sonntag mal an die Eisdiele fahre kann die Bedienung schon etwas umständlicher (dafür der Einbauort versteckter) sein. Wenn ich damit täglich fahre würde ich keine Position haben wollen an die ich nur umständlich ran komme.  
    • Hier mal die erhältlichen DU- Buchsen, masslich gleiche Ausführungen erhältlich, nur mit anderer Beschichtung 10x12x10 10x12x15 10x12x20 10x12x25 10x12x30   pr
    • vielleicht M8er Schrauben? Was denn jetzt das Problem? Muss man doch nicht kaufen wenn man das kacke findet....
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