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Kann zu! Behalt die Gute! :-)


asta3877

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Zum Verkauf oder Tausch steht meine P221X komplett restauriert.

Die Vespa ist nach der Restauration maximal 500km bewegt worden! (Kind, Hausbau,Weiterbildung standen im Weg) Außerdem steht (m)eine Rally auseinandergebaut im Keller und möchte ein wenig Zuneigung von mir haben.

- Eigentum: gehört nur mir

- Ort: steht im schönen Marl (NRW Kreis Recklinghausen)

- Wo angeboten? in keiner kostenpflichtigen Seite und auch nicht in der Bucht (ab 4.06.2012 auch in mobile und motoscout24.de)

- werd versuchen Sie komplett zu beschreiben

- Preis: werd ich nach der Beschreibung natürlich auch angeben

Farbe:

- blau Metallik

Rahmen:

- Lackierung von Fachwerkstatt durchgeführt

- Aufkleber sind unter dem Klarlack und somit versiegelt

- P80X Bj: 81

- Kabelbaum einer Lusso verwendet

spezielles am Rahmen:

- Blinker und Ölpumpenloch vom Karosseriemechankiker geschlossen

- Tunnelrückleuchten verbaut

- GFK Einzelsitzbank mit Polster

- Lenkerendenblinker

-Tamaselli Schnellgasgriff

- T5 Kaskade und T5 Kotflügel

- 2 Paar Backen

- verbautes Paar: verbreitert und gecleant mit weissen Blinkern (E-Nummer)

- anderes Paar normale PX Backen, keine Blinker verbaut

- verbaut ist eine Lusso Gabel mit 20mm

- Scheibenbremse Grimeca NT Classic Vollhydraulisch Bremsgeber der PX MY verbaut mit Adapterplatte vom SIP

- Stage 6 Abgastemperaturmesser, Batteriebetrieben; Kabel muß erneuert werden (ist an einer Stelle blank)

- Riffelbleche vom SIP sind nur geklebt

- Unterboden mit Unterbodenschutz bearbeitet

Fahrwerk:

- Bitubo Klassik vorne und hinten

- Breitreifen Ringkit 2K mit 130/70-10

- Felgen gestrahlt und schwarz matt gepulvert mit Reifen Schwalbe Raceman

Motor:

- PX 200 Motor (Motorhälften neu noch ohne Nummer (Austauschmotor Nummer muß er noch erhalten) schwarz matt gepulvert auf Malossi angepasst

- Malossi 211 Zylinder und Kolben bearbeitet, Kopf bearbeitet und zentriert

- PX Elestart Lüfterrad ohne Kranz

- Drehschieberansaugstutzen für 34 Vergaser vom Basti aus´m Forum (MRP)

- 60er Langhubwelle von Mec Eu Welle vom Kaba bearbeitet

- 35 Keihin Flachschiber Vergaser

- Mikuni Benzinpumpe

- RZ-Righthand BSAU 193 A 1990 T3 verbaut ist ein Dämpfer vom Fox Racing klingt dadurch dumpfer (original Dämpfer gebbet natürlich dabei!)

- CNC gefräßte Kupplung mit Cosa 23Z

Eintragungen:

- Umbau vom Leichtkraftrad zum Kraftrad

- Malossi 210

- Einzelsportsitzbank

- Bitubo Federbein vorne und hinten

- Scheibenbremse Grimeca

- Stahlflexbremsleitung

-35 keihin

- Bremsgeber Typ PX Millenium

- Seitenständer Buzetti

- Fahrgeräuschmessung: Standgeräusch: 98 3.Gang: 83

- Endschalldämpfer Hersteller Sip Typ Evo2004, BSAU193A 1990 T3

- P200 Motor Typ PX 200

- 120 km/H

- 17kw

Defekte:

- kleiner Lackschaden/platzer am Lenker/Gasrohr, ist beim Anbringen des Tomasellis passiert :rotwerd: auf einem der Fotos zu sehen

- Kabel für Abgastemperaturmesser muß repariert oder neu gelegt werden

- linke Backe hat im unteren Bereich ein paar Kratzer (würde ich auf Wunsch noch neu Lackieren lassen!)

Preis:

- Preislich habe ich mir 4200€ VHB 4000€ VHB 3900VHB 3800€ FP

- bin für unmoralische Angebote mit und ohne Motor offen, Nein sagen kann ich immer noch

- eventuell Tausch gegen nen Oldie, wie Sprint, GTR, ... mit oder ohne Wertausgleich möglich, je nach Zustand halt!

Hoffe das reicht an Beschreibung! Fragen? einfach ne PM werde versuchen schnellstmöglich zu Antworten

Und nun Bilder, denke reichen aus mache aber auf Wunsch auch noch gezieltere Fotos!

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Geschrieben

Da aufgrund des Preises nur wenig Interesse bekundet wurde habe ich den Preis angepasst!

Jungs und Mädels es steht da Verhandlungsbasis 4000€, also macht mir doch einfach vernünftige Angebote per PN! Nein sagen kann ich doch immer noch! :wacko:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Moinsen aus dem nördlichsten Norden,

ich hätte wohl noch Interesse an der Lady in blau.

Ist das gute Stück noch zu haben ??

Um das Forum nicht weiter zu zu möhlen, mit dem Frage/Antwortspiel würde ich EMail vorschlagen!!

Meine EMail: schlaubi.de@gmx.de

Kannst dich ja mal melden!!

Erstma

Geschrieben

Moinsen aus dem nördlichsten Norden,

ich hätte wohl noch Interesse an der Lady in blau.

Ist das gute Stück noch zu haben ??

Um das Forum nicht weiter zu zu möhlen, mit dem Frage/Antwortspiel würde ich EMail vorschlagen!!

Meine EMail: schlaubi.de@gmx.de

Kannst dich ja mal melden!!

Erstma

Ist noch zu haben!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

alter behalt sie lieber den die kohle die du reingesteckt hast bekommst du sowieso nicht wieder und 2800 sind zu wenig dafür ,solang nicht der richtsvollzieher vor deiner tür steht behalt sie

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Es ist halt (nur) ne PX zu einem Preis für den man auch schon richtig gut gemachte Oldies mit Motor, Fahrwerk und Eintragungen bekommt.

In PXen kann man leider viel Geld, Zeit und Liebe versenken und dann bei einem Verkauf leider mit wenig Zahlungsbereitschafft entäuscht zu werden...

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Resonanz hält sich in grenzen! Woran liegt es?

Ganz klar der Preis, insbesondere vor dem Hintergrund, dass sie optisch verbastelt ist.

(Tunnelrücklicht, Gasgriff, Sitzbank, Riffelblech)

Sie geht so nicht mehr als "Wolf im Schafspelz" durch.

Geschrieben

Ganz klar der Preis, insbesondere vor dem Hintergrund, dass sie optisch verbastelt ist.

(Tunnelrücklicht, Gasgriff, Sitzbank, Riffelblech)

Sie geht so nicht mehr als "Wolf im Schafspelz" durch.

Glaube das was du als “verbastelt“ ansprichst ist ansichtsache und gefällt oder auch nicht! Und das verbastelte ist übrigens sauber ausgeführt und proffrssionell lackiert! Die trittbretter sind im übrigen nur geklebt!

Werde das nicht weiter kommentieren ansonsten kriege ich nen hals beim runtersprechen der arbeit! Ist kein o-lack roller sondern nen racer! Mich wundert das du nichts zum motor geschrieben hast!

Zum preis rechne mal die einzelteile zusammen und sag mir den endpreis deiner meinung nach!? würde mich mal interessieren wo du mit den eintragungen liegst! Und preis ist vhb!

LG

Geschrieben

habe zwar keine Interesse aber ordentliche Bilder wären für die jenigen, welche auch von weiter wegkommen hilfreich.

Das heißt Bilder an freier Natur und nicht im Keller, bei denen man nur 10% vom Roller erkennt.

Und was du reingesteckt hast wirst du eh nicht mehr bekommen, so was macht man für sich selbst als Hobby da

Geschmäcker leider unterschiedlich sind.

Geschrieben

habe zwar keine Interesse aber ordentliche Bilder wären für die jenigen, welche auch von weiter wegkommen hilfreich.

Das heißt Bilder an freier Natur und nicht im Keller, bei denen man nur 10% vom Roller erkennt

o

Und was du reingesteckt hast wirst du eh nicht mehr bekommen, so was macht man für sich selbst als Hobby da

Geschmäcker leider unterschiedlich sind.

Bilder werd ich neu machen ist schon richtig! Hab mir dazu keine gedanken gemacht!

Danke fürs konstruktive feedback!

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

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    • Btw, bin auch beim gelangweilten Dirk und GelbStich.    @Sprint72 Fahr die Kiste die Saison und schau ob das nachhaltig was für Dich ist. Anners ist mMn Zeit und Geldverschwendung.  Wärest beileibe nicht der erste, der hier von Anfangs hochjubelnd und jauchzend, zu ich kauf mir was, was mir nicht schon beim anglotzen die Pfoten versaut.   Beweg Dich halbwegs norm konform und wirst keine Probleme mit der Leitung bekommen.  
    • Danke für die Blumen. Ich hab' das tatsächlich vor 20-25 Jahren mal gemacht, ist lange her...   Irgendwann soll ich laut Micha wohl schonmal im Gespräch gewesen sein. Ich selbst halte mich aber eher für nicht geeignet, zumindest was das Deeskalieren angeht. Ich ergreife schnell Partei, kommt als Mod nicht so gut. Ich sehe mich zudem nicht in einer Leitungsfunktion, hab' ich vor Jahren im Job schon abgelehnt, als ich die Teamleitung übernehmen sollte. Zuarbeiten, verschieben, schließen etc., das könnte ich wohl, wenn's sein muss.   Außerdem: ein Mod sollte idealerweise überall präsent sein. Ich kann nur Schmalrahmen.   @Humma Kavula würde ich auch ganz vorne sehen. Ist angesehen, respektiert, trifft meist den richtigen Ton zur rechten Zeit, kann zur Not seine Pelzgesichter losschicken, um für Ruhe zu sorgen... Der Zeitaspekt könnte hier zum Hindernis werden, Familie und so.
    • Sicher das es da um die gleiche Nummer wie auf dem ori Schild handelt? Hatte mittlerweile ne Handvoll Aux Sprint sowie Gl's in den Fingern und bei allen stand da die IGM Nr. (Prägung von da wo die Blechteile produziert und das Fahrzeug zusammengestellt wurde. It.) IGM nicht gleich Rahmennummer. Die Rahmennr (die im dt Schein steht) bekamen die Kisten nach dem Lizenzaufbau in Aux on Top zur IGM.   So zumindest mein Stand, meine Erfahrungen.   
    • Wie hast du das Ganze unterlegt bei 60er Hub? Wieviel Fuß und Kopf? 
    • Was ist denn das für eine neue T5 Kurbelwelle für fast 700€?     Gehäuse für Riesen Drehschieber ausspielen OK warum nicht, aber wofür 57 Hub? Kommt da etwa endlich ein neuer Zylinder?   Steuerzeiten sind bei 57 für Malossi&Polossi zu hoch für Boxauspuffanlagen.    
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