Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

es steht mal wider nen classicer im raum


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

"Nichts zum Fahren" bezieht sich wahrscheinlich auch auf einen vielleicht österreichischen Käufer, wegen der "nicht TÜV-barkeit" der Motor-Auspuff Kombi.

Geschrieben

Ich hab da mal nachgefragt. Ich möchte mir diesen Sommer noch einen weiteren Roller kaufen. Eine getunte Lambretta steht jetzt zwar nicht unbedingt auf meiner Wunschliste, aber bei so einem oldscooligem Custom mit Komplettlackierung von Markus Pfeil (!) gerät man ja schon so'n bisschen ins Grübeln, vor allem bei DEM Preis.

Antwort war, dass dieses 90er Jahre-Tuning wohl nicht so ganz optimal ist, jetzt auch nichts wo man dauerhaft und problemlos Spaß mit hat, deswegen "Nichts zum Fahren".

Mir selber erscheinen der Up-and-over, der in den Motorraum rotzt und die komische Konstuktion um das Federbein jetzt auch so'n bisschen semi, naja. Wäre sicher auch nicht so einfach, die Karre in Deutschland durch den TÜV zu kriegen, vor allem bei Baujahr '92. Aber schon irgendwie geil :wacko:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ungern möchte ich hier über Dinge diskutieren, ob ich nun vor der Bezeichnung 928 den Porsche vergessen hab. Porsche hat im Modell 928 weltweit als erster "gebrochene" Pleuel zur Serienreife gebracht.   Die Pleuel fügen sich an der Bruchstelle 100%ig zusammen und sind auch Jahre später bei Revisionen perfekt passend. Bei BMW hielt dann an ihren V8 Motoren auch diese Fertigungsmethode Einzug. Mittlerweile ist diese Art der Pleuelfertigung weltweit angekommen.   Da diese Bruchstelle an der Pleueltrennebene eben auch als "Hirthverzahnung" benannt wird müssen wir doch gar nicht weiter reden.   Den Hütten würde ich dir mal wärmstens empfehlen zu lesen,
    • ...ich bin hier wenig unterwegs und nur durch Mike`s "Einschaltung" darauf aufmerksam geworden. Kannte Rainer nicht persönlich aber hatte doch hier übers gsf im Laufe der Jahre etwas "Kontakt". Auf seinem Profil grad JG 1965 gelesen, nur ein paar wenige Jahre älter als ich selbst - bin total schockiert, traurig und fassungslos... Mach´s gut mein lieber Rainer - viel Kraft der Familie und den Angehörigen!!   
    • Braune Cortecco, 2/10 abgeschliffen, mit Loctite Fügen Nabe Welle bündig eingesetzt und Schlauchstück als Abstandhalter zum Lager.
    • Hab absofort Wasserstagl geschnittene Polradabdeckungen für maximalen Luftdurchsatz und um die schönen cnc Lüfterräder herzuzeigen   https://www.egig-performance.com/produktseite/lüfterradabdeckung-v50-rund
    • Alter Schwede... der hat jetzt aber gedauert bei mir... aber der ist gut 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information