Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

bin neu hier :wacko:

Gibst es eine andere gute Möglichkeit ausser per Fahrradschloss(ABUS) die Zündapp relativ sicher zu machen ?

Und wo kann ich am besten die speziellen Birnen kaufen, Kollege sagte mir vorne sollte ich auf jeden Fall Halogen nehmen ?!

Mfg

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Hi Karla,   zuallererst viel Kraft in dieser Zeit und unser tiefstes Beileid. Du, deine Tochter und natürlich Jan habt meinen tiefsten Respekt für den Umgang mit dieser Situation und ich glaube ihr fühlt, dass es unglaublich viele Menschen gibt, die Jan in ihrem Herzen weiter leben lassen.   In meiner Rolle als GSF Inhaber kannst du mich gerne zu jedwedem Vorhaben kontaktieren, meine Unterstützung und die des GSF hast du sicher.   Viele liebe Grüße  Mike    
    • Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, ist nicht tot, der ist nur fern. Tot ist nur, wer vergessen wird.   Kant.
    • Es wurde nach Erfahrungen zum Thema Vape Zündung gefragt, darauf habe ich meine zum Besten gegeben - danach kam nur noch Gossip von Nicht-Vape-Fahrern.   Hätte ich gewusst, das diese Zündung eine so große Emotionale Reaktion bei jenen auslöst, die diese nicht verbaut haben, hätte ich besser ein Bier aufgemacht als hier was geschrieben     
    • Achtung, Spartipp: Wenn man nen handelsüblichen Bausauger hat, der auch nass saugen kann, dann kauft man sich nur noch ne breite durchsichtige Saugdüse bei Amazon für paar Euro. Habe dieses Jahr meinen Bus für den Verkauf zwei Tage lang aufbereitet. Als Reinigungsmittel kann ich Sonax Multistar empfehlen (außer bei Leder). Man muss nur bei der Dosierung vorsichtig sein und sich an die Anleitung halten. Mit einem Bürstenaufsatz für den Akkuschrauber einmassieren, 5min einwirken lassen und mit dem Nasssauger absaugen. Paar Stunden im Sommer trocknen lassen und fertig. Happy Customer. Profiwerkzeug zu nem schmalen Kurs.
    • Ich habe andere Erfahrungen gemacht. Politik hat hier aber nichts zu suchen, daher von mir dazu kein Statement 
  • Neu erstellen...

Wichtige Information