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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin,

nachdem der Hobel wie gaywohnt beim 1. Kick anspringt und ich die Blitze endlich wiedergayfunden habe...

das Gonzo locht den Kolben Phänomen.

Im Leerlauf steht die Zündung auf ca. 16- 17°,

beim Gasgeben ( bis ca. 5k 1/min oder so ) stellt sie vor auf ca. 23°.

Hab ich mir eigentlich gaynauso gedacht. Lediglich andersherum. Und MIT Agusto.

CDI gaytauscht- same same. Nächste CDI- dito.

Watt nu? 1. Aguste rein zum egalisieren und ne 2. zum verzögern? (Ich denke, das probier ich spaßeshalber tatsächlich mal aus)

Wo ist das Schwein?

ZGP ist ne 120 (:wacko:) W BGM, Lüra PX Conversion, CDIen v. Ducati.

Geschrieben

Markiert erst mit Messuhr, später nochmal mit Umschlagverfahren/ Gradscheibe kontrolliert, das übereinstimmte alles.

Die Markierung wandert beim Gasgeben gut sichtbar um ca. 6° ggn. die Uhr.

Geschrieben (bearbeitet)

ansich schon/ derzeit nicht- Blitze ist aber grade unterwegs.

@ G- da soll nix drehen, weder l+ noch l, egal ob in Aussien oder Timbuktistan; ohne Zündzeitverstelleinheit ist es wohl nicht zu anmaßend, einen statischen

ZZP zu verlangen, oder?

Bearbeitet von Lambrookee
Geschrieben

na dann würd ich auf 4-Takte umbauen. Dann passt wenigstens die Zündverstellung, erst wenig, dann viel.

Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen!

:wacko:

(null)

Geschrieben

ZZP ist bei 16-17°.

Es ist möglich, dass es dieselbe CDI ist, die mit anderer Grundplatte nicht so`n (praktischen) Quatsch gemacht hat.

Nachdem ich nun nun alles 100 x im Kreis und kreuz und quer getauscht habe, kann ich das nicht mit Sicherheit sagen.

Blitze ist wieder im Haus, ich werde nachher mal ein anderes Polrad raufschmeissen. ( mal sehen, ob DAS dann mit dem höher gesetzten Pickup hinhaut.......)

Geschrieben

ich werde nachher mal ein anderes Polrad raufschmeissen. ( mal sehen, ob DAS dann mit dem höher gesetzten Pickup hinhaut.......)

Vorab bzw. hinterher ruhig mal das (bevorzugt) analoge Voltmeter und den Meßschieber vulgo Schieblehre a la KLICK zum Einsatz bringen. :wacko:

Geschrieben

analog gibts hier nicht. O/1 Variante werde ich mal testen. Die Nummer mit dem Messschieber fliegt raus. Ich trink so früh noch keinen Korn um ne ruhig genuge Hand zu haben. Später dann passts mit den Augen nicht mehr. Sowas soll wer anders machen.

Geschrieben (bearbeitet)

Mit AF Polrad und den 2 untergelegten Blechen lief die Gurke und hat beim Blitzen etwas geflattert und ggn. UZS zurückgestellt (und Gaywichtstuning am Pickup celebriert).

Unterlegbleche raus- ZZP statisch. ( Ergo werde ich für das gayplante PX- Polrad nochmal (irgendwann) ein weiteres (3.) Blech drunterlegen, da wohl nicht grundlos davon auszugayhen ist, dass ein unsauberes Signal zu den beklagten Sperenzchen führt.)

Ich- begeistert. :wacko:

Prost.

BTW. Barnie- ich liebe Deine Diagramme bzw. Animationen ja von Herzen und inniglich- gibt`s die evtl. auch in Zeitlupe? Mir wird da schnell gerne etwas blümerant.

Bearbeitet von Lambrookee
Geschrieben

BTW. Barnie- ich liebe Deine Diagramme bzw. Animationen ja von Herzen und inniglich- gibt`s die evtl. auch in Zeitlupe? Mir wird da schnell gerne etwas blümerant.

Extra für Dich und Hans_55 - Standbild im rwichtigen Moment:

post-287-0-49864000-1335640855_thumb.jpg

Geschrieben

...

Ich- begeistert. :wacko:

Prost.

BTW. Barnie- ich liebe Deine Diagramme bzw. Animationen ja von Herzen und inniglich- gibt`s die evtl. auch in Zeitlupe? Mir wird da schnell gerne etwas blümerant.

Meine Güteeee, Lambo, iss halt ein schnelllaufender 2Takter - oder den Allohol wechlassen ...

Geschrieben (bearbeitet)

Überschätz da mal nicht die Drehgayschwindigkeit von hänsischen Aggregaten.

@T5R- habe das Standbild mal ausgaydruckt und neben die Zündung gayhalten. Ist alles wie`s sein soll, nun.

Bearbeitet von Lambrookee

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