Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gegendarstellung:Bayman ist nett...

Rakete

Empfohlene Beiträge

...Sorry-war einfach nur Spass,den Bayman-Walter sicherlich richtig aufgefasst hat.

Bin-wie schon oft erwähnt-einfach manchmal unerträglich,aber das wollte ich natürlich nicht.

Werde meine Schnauze halten. :-D

...Ist eh alles Smallframejunk`s Schuld,dieser widerliche Querkopf,der...lassen wir das!!! :-(

• 2 Wochen später...

:-(

mensch do,,

der eckelhaffte rocket88 hat mal wieder so dermassen neid auf meinen riessen pimmel,,, das er,,, nachdem ihn mal wieder eine biene hat abblitzen lassen (nachdem sie sein sehr kleinen pimmel gesehen hat), kein aussweg mehr kannte als mich in der öffentlichkeit zu bepöbeln.

aber das ist beim rocket88 schon oki,, das kennen wir doch nicht anders von ihm,, nur lästig das man eigendlich permanent auf ihn aufpassen muss,, auf dem nächsten run haben wir für ihn ein extra angefertigtes gehäge :uargh: wo er sich und seiner umwellt keinen schaden zuführen kann. :-( ,

dann können wir endlich mal wieder richitg feiern,, und blamieren uns nicht immer so sehr wenn man mal neue leute kennenlernen möchte,,, :-(

:-D Bayman

(es war alles nur spass,, wer uns kennt der weis auch warum :-( wir sind halt immer einwenig :plemplem: )

Bearbeitet von Baymande

Ich grüße euch alle !!!

...der Rocket88 der Unholt mal wieder ..nur Unsinn im Kopf ... erst hatte ich ja schon den Gedanken er hätte was mit Club 88 und so zu tun und nu dieses abscheuliche Ding mit Bayman ..... der hat Komplexe ... so etwas würde mir nicht im Traum einfallen .....

man muss halt bei solchen Leuten weghören und nicht alles so ernst nehmen ... auch ich musste schon unter ihm leiden .... ich hab mir angewöhnt nur noch ja zu sagen und zu hoffen das der komische "Dennis-Cousin" ihn mir abnimmt und vollsabbelt ....

:plemplem: Tomik

..obwohl er ja irgendiwe recht hatte :-D:-(:-(

Bearbeitet von Tomik