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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

1. Px Bitubo vorne (neu)

2. 133'er DR PV  

3. Kurbelwelle Et3

4. Polrad Et3

5. Zündung Et 36.  Zündung PkXL

7. 136'er Kolben (neu)

8. Kotflügel Rally/Sprint (neu)9. Tachowelle V50 (neu)

10. Ständerfüße PX Gummi (neu)

11. Ersatzradhalterung 10' (neu)

12. Spannungsregler 3 Stecker (neu)

13. VDO Temperaturanzeige

14. PV Lenkerendenblinker

15. Kurzhub Thomaselli

16. STO Verstärkte Feder PX vorne (neu)

17. Hauptwellenlager PX Schaltraste (neu)

18. Kurbelwellenlager PX/Lima (neu)

19. Carbonmembrane Malossi 4 Klappen (neu)

<a href="mailto:tequstar@web.de" target='_blank'>tequstar@web.de</a>

Geschrieben

hi anti!

muss für meinen spezial kopf noch lenkerendenblinker haben...

bloss 30 pro stück beim sck ist mir die sache nicht wert...

also sach mal nen guten kurs an...

gruss philipp

Geschrieben

Was willst Du denn für die Teile: Kurbelwelle Et3, Polrad Et3

und Zündung Et 3?

Welcher Zustand, welche Laufleistung?

Fragen über Fragen...

Gruß Olli

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hab ein neues Account...

Also keine Anfragen an "Anti_A" bitte !!!

Hat langsam aber sicher genervt...

@MaNiAc - schreib mich ma wegen dem Account an,wie wir das am besten machen!?

35 DM für den Kotflügel (neu) ...

Geschrieben

Was denn da los ???

SOnst muss ich die Sachen dem Weihnachtsmann geben.

Also noch mal:

1. Alte Bitubo Version (neu) mit Gutachten für 130 DM

2.Kurbelwelle + Polrad + Zündung Et3        für 270 DM

3.133'er DR komplett                              für 100 DM

4.VDO Anzeige Temp.                             für  40 DM

5.Carbon Membrane Malossi(neu)              für  30 DM

...

  • 3 Wochen später...

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  • Beiträge

    • 7KW, der Rallymotor (180) auch. Trotzdem ist es ja erstmal der falsche Motor.    
    • Schöne Sachen die ihr da bastelt! Teile die Erfahrung mit der smoothmaster, habe ein im Twin, wo die absolut notwendig ist damit man ueberhaupt im stand in den 1. Rollend kommt, eine im 1er, wo einfach weniger vibration ist, und eine im BFA wo sie tut was sie soll. Vielleicht Thema Verfehlung… aber den RT 225, aus dem bekomme ich einfach 0 Leistung, ist dieser MB kram der trick? Oder ist es die originale airbox auf der ich bestehe wegen Geräusch design und sabberfreiheit innen?
    • Ich war so aufdringlich und habe meinen Schrauberkameraden im Urlaub angeschrieben… er ist sich sicher, dass wir alles in umgekehrter Reihenfolge eingebaut haben, wie es ausgebaut wurde…., allerdings ohne Scheibe 😱 die ist auch auf seinen Bildern nicht zu sehen …. Also, ist diese kleine, bekackte Scheibe wohl für diese ganze Misere  und für die Springerei im zweiten und dritten Gang verantwortlich. Auch darum, war es ein Prozeß, der erst nach einer gewissen Laufzeit einsetzte, wurde hier im Forum von jemandem beschrieben, der mit den gleichen Problemen zu kämpfen hatte. Anfangs lief die alte Dame ja anstandslos, erst nach ein paar hundert Kilometern setzte das Springen ein. Auf die kleinen, aber eminent wichtigen Bauteile wird man dann erst aufmerksam, wenn es zu spät und die Kacke am Dampfen ist.  Mein Plan: —Scheibe besorgen (kann ich jede beliebige Schraube in der richtigen Dimension nehmen? Oder muß es original sein? )  —Schaltstange rausdrehen, Scheibe mit zwei winzigen Tropfen Kleber an ihr befestigen und wieder eindrehen… ICH WILL NICHT SCHON WIEDER SPALTEN…., sollte die Scheibe vordem Festziehen abfallen, muss ich das eh machen… Schaltstange mit der Uhr, also nach rechts,  losdrehen? So ein wenig graut mir schon davor…….
    • Quelle: https://www.facebook.com/share/167BBrVG81/
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