Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tach zusammen,

wollt nur mal kurz nachfragen, ob die Banane von Piaggio bei ner 50special eigentlich legal ist? Frag deshalb weil im SC-Katalog neben dem Standard Puff halt auch die Banane abgebildet is.

Is die denn lauter als der normale und bringts leistungsmäßig was, oder sollt ich doch beim normalen bleiben (fahr´n 75er Polini)?

mfG

felix

Geschrieben

Tach S...D

Also die ist leise :-(

hat nen Stempel von Piaggio drauf :-(

sie sieht aus als ob sie dran gehört :-(

und bringt mehr als der Original-Auspuff :-(

Ob du dann lieber nen anderen Auspuff möchtest wo vielleicht noch der Italienische Herstellername draufsteht musst du selbst wissen....

Ich find sie Super

Gruß Tobi :-D

Geschrieben

also ich hatte dieses topic erst vor kurzem gehabt, die banana passt auf jeden an ne v50 ohne prob, einfach mitgelieferten krümmer verwenden und los gehts....

is auf jeden fall leiser und geht besser...... :-D

Geschrieben
Tach S...D

Also die ist leise :-(

hat nen Stempel von Piaggio drauf :-(

sie sieht aus als ob sie dran gehört :-(

und bringt mehr als der Original-Auspuff :-(

Ob du dann lieber nen anderen Auspuff möchtest wo vielleicht noch der Italienische Herstellername draufsteht musst du selbst wissen....

Ich find sie Super

Gruß Tobi  :-D

moinsen namenskollege :)

was ich meinte war : warum is die original banane besser als der sito nachbau ? leiser isse hab ich gehört aber sons....

gruß,

tobi

Geschrieben
was ich meinte war : warum is die original banane besser als der sito nachbau ? leiser isse hab ich gehört aber sons....

gruß,

tobi

leiser ist doch schonmal ein gutes argument! außerdem ist die nummer von vorteil, wenn man mal angehalten wird, weil viele polizisten denken, dass die banane so da ran gehoert, weil sie halt eine tolle nummer hat!

das mit dem seitenfach ist totaler quatsche! da muss man nichts bearbeiten! eine et3 hat auch ein seitenfach und die banane serienmaeßig verbaut. lediglich der kruemmer muss anders sein, da z.b. ne et3/pv langhub und v50 und co. kurzhub hat.

Geschrieben
was ich meinte war : warum is die original banane besser als der sito nachbau ? leiser isse hab ich gehört aber sons....

Ich kann von der Sito-Banane nur abraten! Höllenlaut, ganz miese Qualität und drehzahltechnisch geht so gut wie gar nichts :-D

Geschrieben

und ich kann nur zur Original Piaggio Bonone raten.....

geht super

is sau leise...

und im gegensatz zu dem Sito shit relativ unempfindlich was Rost anbelangt

und wie gesagt das Piaggio Logo is drauf

- hat bei mir schon mehreren Polizeikontrollen standgehalten

:-D

Geschrieben
also meine banana (sito) haut rein wie harry....und fällt mal gar net auf!!

also dem kann ich ja nur zustimmen! was stimmt wdas sito ding rostet recht schnell. auspufflack kann dem aer locker abhilfe schaffen, der einzigste echte vorteil is wohl die nummer und der schriftzug...

Ich kann von der Sito-Banane nur abraten! Höllenlaut, ganz miese Qualität und drehzahltechnisch geht so gut wie gar nichts

lol son quatsch :uargh: das ding dreht ohne ende!

aber is ja auch wurscht....ICH bin mit dem nachbau zufrieden :-D

gruß,

tobi

Geschrieben

ist genau die gleiche, gibt nur unterschiedliche kruemmer, wie aber von der leistung keinen merklichen unterschied machen!

wir haben bisher nur zwischen original piaggio und sito nachbau gesprochen.

Geschrieben
@bodybuildinggym

wieso soll die originale banane besser sein ?

Ich höre hier immer ET3 banane.

Laut Ulf vom SCK ist der Korpus der V50 Banane identisch mit der "ET3 Banane"

nur der separate Krümmer ist halt anders. Stimmt das ? (Ich rede jetzt nur von original Vespa Teilen und nicht SITO)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • ❎ Chuck Norris? Never heard of her! Ich hab noch einen alten ThermoBoy und einen Satz PMT Blackfire in Soft. Eine Unnerbuchse braucht man da nur damit die schwitzigen Eier nicht die Kombi einsauen. Die lässt sich so schlecht waschen… Ab -10° geht’s dann auch nackig.  
    • nocheinmal  - die geringe kilometerleistung muss nicht mit standschäden einhergehen    mein volvo 740 baujahr 88 - 55oookm, mach 9 jahren standzeit 8ooo problemlose kilometer gefahren (ok stand in garage und vw 6 zylinder diesel)    mein audi 80 baujahr 80 - seit 1990 cirka 2oooo km gefahren die letzten 5 jahre vielleicht 3ooo - der wird auch laufen da bin ich jetzt schon überzeugt    WARUM - eurpäische autos, aus einer - sage mal guten zeit - meine e30 stehen 6 monate - nach dem winter gehts jedes jahr direkt los   logo - ein citroen sm oder maserati spider - wenn sowas 4 wochen steht bricht die hölle los    das sind halt deppen die glauben 400ooo km gefahren - wird schon nix sein...aber der insgesamte verschleiß ist halt da
    • Gerade die TPH Pumpen sind da echt undankbar, was das Entlüften angeht. Da habe ich auch schon manche Stunde mit verbracht.
    • Beschreibung: Suche oben genannte Sitzbank Ancelotti SC V1 (ohne seitlichen Hebel) - Hersteller Scooter Center, Version 1, üblicherweise mit Quersteppung und weißem Keder in gutem Zustand, Positionierung/Fixierung hinten erfolgt über 2 Kegel. Modell Largeframe für Sprint, GT, GTR usw. Preisvorstellung: max. 150 € - je nach Gebrauchs-Zustand   [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! (für Verkäufe) Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung