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Welche Hupe gehört an deutsche Sprint Bj. 67


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Ich habe eine Frage zu meiner deutschen Sprint Bj. 67. Originalzustand bis auf die Hupe, da ist so ein Nachbauteil montiert.

Die Vespa ist ausgestattet mit VDO-Tacho und Denfeldbank und Hella Rücklicht wie GS160 und Hella Seitenbackenblinkern

Nur die passende Hupe fehlt leider.

Eine Hella-Hupe wie bei T4, GS3 etc. ist vom Durchmesser zu klein, passt also nicht.

Welche Hupe gehört an dieses Modell, hat jmd. von euch eine Vorstellung?

Sollte als einziges Anbauteil eine ital. Hupe wie bei der Veloce verbaut worden sein?

Bearbeitet von Cirlu
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Hab in meiner deutschen von '70 eine Muschihupe drin.... .VDO-Tacho ist auch verbaut, aber keine Backenblinker. Wahrscheinlich damals mit den Teilen die in jenen Tagen in den Regalen lagen unterschiedlich konfiguriert.

Durchmesser Hupenkörper ca 53 mm, Lochkreis ca 65mm.

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Hier 'ne originale 73er; auch mit Muschihupe:

S150D04.jpg

Meine 77er *damals* hatte dann schon die Rally-Hupe.

Die abgebildete Hupe ist bei meiner Sprint auch montiert, könnte demnach tatsächlich original sein.

Demnach wäre der Siem-Scheinwerfer und die Muschelhupe so korrekt?!

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    • Das wird schwer. Höchstens noch irgendwo ein Altbestand. Avotecnica hatte mir ja aus Kulanz einen neuen Zylinder geschickt. Auf meine Bitte hin mir die alte Version zu schicken, kam trotzdem die neue mit der dicken Platte. Die alte gibts wohl nicht mehr. Ich werde den Zylinder nur noch zur Not verbauen. Liegt jetzt im Regal. Dann jetzt nur noch Stelvio oder der Stelvio 2.0 wenn er dann da ist.
    • Dank dir. Clip Stellungen wurden natürlich durchexerziert …   Letztendlich  kam raus das der Gaser einen Weg hatte. Gegen Test mit geliehenen anderen keihin lief alles einwandfrei. Naja kommt jetzt ein 30er Dello drauf.  
    • Solang der dir nicht in Kurbelraum reinfliegt ist alles gut, ist manchmal trotz guter Abdeckung alles schon passiert
    • Bei Prespo z.B. für €42,70 ohne Versand den für Ø15mm auf Ø16mm abändern wäre deutlich günstiger etwas neues anzufertigen. 16er habe ich noch nicht ernsthaft gegoogelt, müsste aber schon was am Markt geben.   Vorne an der Montageseite in paar mm kürzen, den Kragen nachdrehen das der Kragen der in den Kolben eintaucht genügend Wanddicke hat.   Manche Clips müssen in der Drahtlänge bissi gekürzt werden damit diese innen nicht auf Block gehen. Wenn der Clip Probe gesteckt wird schaut und man rein da sollte noch ein geringer Spalt frei sein.   Wenn der Clip auf Block geht, lässt sich der Clip nur ganz schwer reinschieben, ohne Gefühl.   Nun aber weiter im Sinne des TE
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