Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

@Lucki: würdest du da deinen Nordspeed drauf verwetten dass das Ding nicht läuft?

@Bug: und mit 6 Kurbelwellen?

Bearbeitet von Gerhard
Geschrieben

Das Ding läuft wirklich!

hier noch ein bisschen Info auf Englisch:

Actually there are 6 eight throw cranks geared to a single transmission. The engine is based on Kawasaki 250 triple cylinders and cases. It displaces 4200 cc. It uses a seperate 75cc engine under the seat as a starter. There are some Triple fanatics in the U.K. who are building 4 and 5 cylinder engines by welding together 500cc or 750cc triple cases. I guess this guy decided to top everybody. The thing is supposed to be rideable. Barely. It weighs over a ton.

:-D

Geschrieben

ok 48 gleichzeitig laufen lassen kann jeder, aber ich frag mich jetzt echt wie die kraft auf ans hinterrad kommt.

und vor allem sind 6 vergaser wat wenig... ich raff das net :plemplem: :grins:

Geschrieben
ok 48 gleichzeitig laufen lassen kann jeder, aber ich frag mich jetzt echt wie die kraft auf ans hinterrad kommt.

und vor allem sind 6 vergaser wat wenig... ich raff das net  :plemplem:   :grins:

Ich wollt ja nich den Miesmacher spielen...

Kommt an den letzen 6-12 Zylis überhaupt noch was an?

Geschrieben
Schade, das meine Apple-Gurke keine wmv abspielt. :-(

doch, brauchst den Microsoft Media Player, dann geht's

Steht doch da wie die Kraft am Hinterrad ankommt:

Actually there are 6 eight throw cranks geared to a single transmission :-D

Geschrieben
There are some Triple fanatics in the U.K. who are building 4 and 5 cylinder engines by welding together 500cc or 750cc triple cases.

Als wir im Mai mit unsere Roller raceten auf Coupes Moto Legende war dar auch so eine 5 Zylinder. Der war wirklich geil :love: und ging sehr gut voraus :-(:-(

Grusse aus Holland,

Erik

:-D

Geschrieben

Ich find der Sound von dem Startermotor kommt viel besser als der von diesem Mutanten da... is wenigstens ein Zweitakter und schreit schön vor sich hin. :love: