Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

@Lucki: würdest du da deinen Nordspeed drauf verwetten dass das Ding nicht läuft?

@Bug: und mit 6 Kurbelwellen?

Bearbeitet von Gerhard
Geschrieben

Das Ding läuft wirklich!

hier noch ein bisschen Info auf Englisch:

Actually there are 6 eight throw cranks geared to a single transmission. The engine is based on Kawasaki 250 triple cylinders and cases. It displaces 4200 cc. It uses a seperate 75cc engine under the seat as a starter. There are some Triple fanatics in the U.K. who are building 4 and 5 cylinder engines by welding together 500cc or 750cc triple cases. I guess this guy decided to top everybody. The thing is supposed to be rideable. Barely. It weighs over a ton.

:-D

Geschrieben

ok 48 gleichzeitig laufen lassen kann jeder, aber ich frag mich jetzt echt wie die kraft auf ans hinterrad kommt.

und vor allem sind 6 vergaser wat wenig... ich raff das net :plemplem: :grins:

Geschrieben
ok 48 gleichzeitig laufen lassen kann jeder, aber ich frag mich jetzt echt wie die kraft auf ans hinterrad kommt.

und vor allem sind 6 vergaser wat wenig... ich raff das net  :plemplem:   :grins:

Ich wollt ja nich den Miesmacher spielen...

Kommt an den letzen 6-12 Zylis überhaupt noch was an?

Geschrieben
Schade, das meine Apple-Gurke keine wmv abspielt. :-(

doch, brauchst den Microsoft Media Player, dann geht's

Steht doch da wie die Kraft am Hinterrad ankommt:

Actually there are 6 eight throw cranks geared to a single transmission :-D

Geschrieben
There are some Triple fanatics in the U.K. who are building 4 and 5 cylinder engines by welding together 500cc or 750cc triple cases.

Als wir im Mai mit unsere Roller raceten auf Coupes Moto Legende war dar auch so eine 5 Zylinder. Der war wirklich geil :love: und ging sehr gut voraus :-(:-(

Grusse aus Holland,

Erik

:-D

Geschrieben

Ich find der Sound von dem Startermotor kommt viel besser als der von diesem Mutanten da... is wenigstens ein Zweitakter und schreit schön vor sich hin. :love:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Nun habe ich den FRT XL2 Deckel montiert und es sieht aktuell so aus.      Wenn ich euch jetzt richtig verstehe, dann muss ich nun Langlöcher in den Deckel einbringen um den Trennpilz ausmitteln zu können? Oder passt das so?   Noch eine Frage, wie bekomme ich den Trennpilz raus um ihn um einen Zahn zu versetzen? Einfach den Hebel voll ausrücken und Rausziehen klappt leider nicht! Danke!   Gruß
    • Anleitung für GS? Um welche GS handelt es sich denn?
    • Verkaufe Zylinder und Kurbelwelle in sehr gutem Zustand. Ist ca 600km gelaufen. Mein "normaler" 244er hatte mit einem Megadella und 30er Dellorto 31,5 PS. Dieser hat gefühlt über das ganze Band ca. 2 PS mehr. War dann aber nicht mehr auf dem Prüfstand.    Preis: 1099,-   Standort: Linz Österreich - Versand möglich   Quattrini 244: - ohne Schäden alles tip top. Auslass in der Originalform minimal nach oben gefräst (nicht breiter). - Hatte mit 1mm Fußdichtung und 3,5mm Kopfdichtung ca. 122,5 / 181 mit 1,65 QK. - am Kolben ist aufgrund der geringen Laufleistung größtenteils noch die Beschichtung oben    Kingwelle Vollwange 64 Hub, 128mm Pleuel - alles tip top.   diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • Auspuff ist/war mega, genug dampf und etwas früher als die "normalen" gedrehten vom falc Leider nie auf die rolle geschafft.   Komponenten: Falc 58x51 gehäuse gesaugt, mono auslass, irgendwo 127/191 Qk 1.1mm Falc welle 51/102  Sip gehäuse Falc membran mit rüssel für 30mm 30er gaser Pvl         
    • Ja, ist nur der Regler ebenso analog die Cdi zwischen Road/Sport.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information