Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

Hab meine V50 mit 360° Zündungausgestattet nur leider brennen mir immer die Birnen durch , zuerst hatte ich den mitgelieferten Regler benuzt , nun bin ich beim guten alten PK 50 XL Regler mit Batterie angekommen . Batterie will ich auch nutzen für die Blinker , dann blinken die besser .

Naja das ist ja nicht das Problem . Ich hab mal ein Bild gemacht wie ich alles angeschlossen hab . Wäre nett wenn ihr eine Lösung für mein Problem habt. Meine Vepse rennt wie Sau (Polini 133), aber das sollte doch regelbar sein denke ich .

post-35207-0-69258700-1335705232_thumb.j

Geschrieben

Bis jetzt hast Du nur den AC-Teil vom Regler genutzt.

Um den DC-Teil samt Bakterie, Blinker und Schalter zu verkabeln, bitte in den entsprechenden Plan schauen. :wacko:

Geschrieben

Sorry, sind schon 12V-Birnen ... :wacko:

Wichtig ist der Masseanschluß am Regler (Pin M & Verschraubung).

Einfache Meßgeräte kannst Dir sparen, schau die gleichmäßige Helligkeit @ DZ an.

Geschrieben (bearbeitet)

Ne hab Masse auf der Verschraubung am Regler vom regler dahin und dann die von den restlichen verbrauchern dort hin . Die Helligkeit verändert sich stark mit steigender drehzahl.

Also ist der regler defekt ?

Sind 12v birnen ^^

Bearbeitet von Timee