Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo

habe echt ein beschiss**** problem, habe 15 stunden arbeit jetzt in das Teil gesteckt weil sie schon so alt ist,

tja hätte eig alles fertig nur ist die kurbelwelle irgendwie auf der seite des polarrades um 1 bis 3 mm zu kurz, was soll ich machen... habe echt keine nerven mehr^^

das polrad streift nur an den 2 abgeflachten stellen auf der kleinen unten und der etwas größeren oben und wenn ich das teil anknalle blockiert es, habe auch schon probiert die kurbelwelle herauszuziehen, geht nicht..

habe schom probiert 3 schrumpfschläuche auf die kurbelwelle zu schrumpfen, hat es aber sofort abgedreht

wie viel kann ich bei den beiden seiten wegflexen das es drauf geht?

lg, würde mich wirklichwirklich über antworten freuen

Geschrieben

kann es sein das du eine kurbelwelle mit spitzem konus (19er) hast und ein polrad für den dicken (20er)?

also schrumpfschlauch gehört bestimmt nicht auf eine kurbelwelle (wuchtfaktor :wacko: ) und flexen sollte man auch nicht müssen wenn alle komponenten richtig ist!!

so wie sich das anhöert passen da ein paar teile einfach nicht zueinander!

Geschrieben (bearbeitet)

So danke mal für die Antworten :)

kann es sein das du eine kurbelwelle mit spitzem konus (19er) hast und ein polrad für den dicken (20er)?

also schrumpfschlauch gehört bestimmt nicht auf eine kurbelwelle (wuchtfaktor :wacko: ) und flexen sollte man auch nicht müssen wenn alle komponenten richtig ist!!

so wie sich das anhöert passen da ein paar teile einfach nicht zueinander!

ich glaube das ist es!

Welches Polrad brauche ich jetzt?

wäre das das richtige?

http://www.stoffis.c...Sprache=Deutsch

da wo ichs schwarz markiert habe mit den Strichen habe ich versucht herauszufinden wo es streift:

Zündung:

lg.

post-43885-0-49590600-1335795913_thumb.j

post-43885-0-61760400-1335795939_thumb.j

Bearbeitet von was?nur45?